Montag, 5. März 2012

1000 Dank

Habt ihr diesen Mini Spruch schon mal gesehen? Mir fiel er auch erst heute in die Hände. Und zwar als ich nach einem Danke Stempel für meine Mini Kärtchen suchte.
Gefunden habe ich ihn im Stempelset "Wimpelwünsche".

Und wer jetzt sagt, das Kärtchen kenn ich doch, der hat Recht. Ihr findet die Vorlage im Stampin`Up! Katalog auf der Seite 88.


Die verwendeten Farben sind: mattgrün, kürbisgelb und wassermelone.
Das Fähnchen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Auf der Stanzplatte  Blütenkelch ist unten noch eine Fahne.
Das wars in Kürze von mir.
 Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ganz ganz toll liebe Irene!
Die Kunst ist manchmal sich auf Wesentlichste zu beschränken!
Mir gefällt sie richtig gut!
Möchte natürlich mehr sehen!
Also: bis demnächst, ich hüpfe wieder vorbei!
Liebe Erzigrüße Gaby

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Irene,

super schön geworden. Mir gefällt, dass du nicht so viel auf deine Karten packst. Ich muss da noch ein wenig üben, ganz nach dem Motto "Weniger ist mehr".
Der Spruch ist bei mir schon sehr oft im Gebrauch gewesen, den finde ich total klasse.
Freue mich schon auf die nächsten Ideen von dir. Die sind immer soooooooo schön. DANKE!
Gruß Mirjam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.