Montag, 6. Februar 2012

Zuwachs im Team Bastelzimmer

Gestern hatte ich sie ja schon angekündigt. Meine neue Demo in meinem ersten level.
Ihr Name ist Jessica und sie wohnt in 46537 Dinslaken.
Sie hat zur Zeit noch keinen blog, freut sich aber trotzdem über Kontaktaufnahme. Wer Interesse an einer Stempelparty hat, und in der Nähe von Jessica wohnt darf sich gerne bei mir melden:  irenewendlandt@web.de oder per Telefon 05841/1505.
Ich werde dann den Kontakt herstellen.
Und wenn auch Du jetzt während der Sale-A-Bration Zeit Demonstrator werden möchtest, dann melde Dich bei mir.
Kompetent werde ich alle Deine Fragen beantworten.
Und natürlich gibt es auch noch eine Starthilfe von mir. Was genau das ist erkläre ich Dir im persönlichen Gespräch.
Heute gibt es noch etwas Kreatives von mir. Ich bin nämlich dabei die "Bastelzimmer Cds" zu verschicken. Die Teilnehmer an der Sammelbestellung hatten sie ja schon in ihren Päckchen. Die Einzelbesteller bekommen sie nun mit Extra Post.
Die Idee zu diesre Karte habe ich bei Jo einer englischen Demo Kollegin entdeckt. Ich habe einige kleine Änderungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen das Layout übernommen.



Farbkarton in aquamarin und petrol. Das gepunktete Papier ist aus dem dicken Block mit den Punkten und Streifen. Das ist ja so ein mega Paket, das reicht für die nächsten Jahre.


Das Stempelset ist mal wieder "Fresh Vintage". Diesmal habe ich die Blüte nur einfarbig gestempelt.
Jo hatte auf ihrem blog noch andere Varianten, mir gefiel diese am besten.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah...die sehen super aus.
LG MSBine

Jenny hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Irene und mit diesen Farben hast du auch wieder voll meinen Geschmack getroffen! Ein schönes verspieltes Design; super!


Liebe Grüße,
Jenny

EllaS hat gesagt…

Total schööööööööööööön!!!

Nicole

Makila hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja wiedermal etwas sehr schönes geworden! Die Farben stimmern sehr schön zusammen und der Stempel ist ja sowieso der hammer ;)
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.