Montag, 20. Februar 2012

Und nochmal Danke Karten

Nachdem ich gestern alle fertigen Kärtchen verbraucht habe, habe ich heute gleich noch einen weiteren Schwung an Danke Karten angefertigt. Das Format ist wirklich super. 7 mal 7 cm, ist es genau groß genug um ein paar liebe Worte zu schreiben. Die Deko muß gar nicht so bombastisch sein, so sehr viel Platz ist auch nicht vorhanden. Zwei Karten hatte ich versuchshalber zur Hälfte geprägt, aber das sah mir doch zu gewaltig aus. Also habe ich mich am Ende dann für die schlichtere Variante entschieden. Einen Streifen Designer Papier und ein netter Spruch sind genug.


Die verwendeten Matreialien sind:
Farbkarton in Mandarinorange, Vanille, Aquamarin.
Stempel: Allerlei Anhänger, Perfekte Pärchen.
Stanzer: Geschwungenes Etikett, Eulenstanzer.
Designer Papier: Retro Impressionen, Sale-A-Bration

Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Oh! Diese Kärtchen sind ja suuuuper schön! Einfach, aber wirkungsvoll!
Ganz toll!

Werd ich mir merken!

Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.