Mittwoch, 8. Februar 2012

Tri-Shutter Karte "Heitere Momente"

Heitere Momente ist der Name eines Designer Papieres von Seite 9 im Hauptkatalog.
Das Papier besticht durch eine sehr knallige Farbkombination: Limone, Wassermelone, Veilchen und Zartblau. Da heute so wunderbar die Sonne scheint, dachte ich mir, ich lock mal den Frühling herbei.


Als Grundfarbe habe ich Frabkarton in Limone gewählt. Wow, darauf der Wassermelone, das ist echt ganz schön grell. Aber triste und gedeckte Farben hatten wir ja nun den ganzen Winter schon.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Mir gefällt die Karte richtig gut!
So ein paar Knallerfarben heben die Stimmung doch direkt! :)

Liebe Grüße
Laura

Christina hat gesagt…

Liebe Irene

heitere Moment ist passend zu dieser Karte. Die Farben, die Leichtigkeit der Schmetterlinge und der geniale Textstempel harmonieren wunderbar.

Herzlich
Christina

Brigitte hat gesagt…

....die Farbkombi passt wirklich zum Sonnenschein und lockt den Frühling! Tolles Modell, muss ich mir merken.
LG, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.