Samstag, 25. Februar 2012

Ritter Sport Verpackung

Diese kleinen Schokoverpackungen hatte ich ja bereits in der Vorweihnachtszeit gebastelt. Heute bin ich mal dabei einen Schwung neutrale herzustellen. Sozusagen für jede Gelegenheit.
Ich habe wieder einen kleinen Mini Spruch aus dem Sale-A-Bration Set verwendet. Diesmal tatsächlich mit dem Stanzer "Wortfenster" ausgestanzt. Aber damit die Verpackung einen modernen Look bekommt, habe ich das runde Ende als Fähnchen zurechtgeschnitten.


Das Papier das aussieht wie aus einem Buch ist aus der Mischung " First Edition". In diesem Paket sind 24 Blatt enthalten. Der Preis ist mit 15,25 unschlagbar günstig. So kostet ein Blat in der Größe 30,5 mal 30,5cm nur 63 Cent. Da das Papier keine farbigen Elemente drauf hat, sondern komplett mit Schrift bedruckt ist, paßt es zu jeder Jahreszeit. Und natürlich auch zu jeder Farbe.
Verwendete Materialien:
Farbkarton: baiblau, savanne, chili, vanille
Stanzer: Kreis 1 3/8 und 1 1/4, Wortfenster, Herz an Herz
Stempelfarbe: schwarz
Stempel: Allerlei Anlässe

Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

EllaS hat gesagt…

Total schön! Ich mag ja diese kleinen Verpackungen ganz besonders - sie lassen sich prima verschenken!!

Liebe Grüße

Nicole

P.S. Dein Materialpaket habe ich schon verwendet für 2 kleine weihnachtliche Kärtchen..

Zeige ich die Tage auch im Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.