Sonntag, 26. Februar 2012

Noch mehr Verpackungen

Jetzt wundert ihr euch bestimmt warum ich die Schachtel von gestern nochmal zeige. Das hat einen Grund. Ich bin nämlich dabei einen ganzen Schwung dieser Schachteln herzustellen.
Mein Lieblings Textilgeschäft hier in Lüchow hat mich angefragt, ob ich kurzfristig in ihrer Filliale in Salzwedel einen "Kunsthandwerker Tisch" aufbauen könnte. Natürlich habe ich zugesagt, denn ich kaufe wirklich sehr gerne dort ein.
Aber ich habe dann zu Hause festgestellt das meine Vorräte doch sehr begrenzt sind. Nun mach ich mich also daran neue Schachteln, Boxen und Verpackungen zu basteln.
Heute also nochmals Pizzaschachteln, und sobald ich sie fertig dekoriert habe, zeige ich sie euch.


Ich bin gerade am tüfteln ob ich nun Eulen, Muffins oder den Vogel von Stampin`Up! darauf klebe....
Bis später
Eure Irene

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Ich würd Muffins nehmen... Ist die Verpackung für ne Mini-Rittersport? Liebe Grüße Claudia

EllaS hat gesagt…

Ich würde die Eule und die Vogelstanze nehmen....

Schneidest du die alle per Hand oder mit Datei?

Liebe Grüße

Nicole

Katrin hat gesagt…

Ich würde auch die Muffins nehmen,ich denke, die passen gut zur Schoki.

LG Katrin

P.S. Danke für deinen netten Kommentar.

Sonny hat gesagt…

Eulen sind total in und die Stanze von StampinUp einfach genial. Am besten wäre eine bunte Mischung aus allen Varianten!
Gruss Sonny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.