Mittwoch, 15. Februar 2012

Noch eine Eulenkarte

Hui, da freu ich maich aber sehr, daß Euch mein Eulenpärchen gestern so gut gefallen hat. Ich war ganz überrascht über die Vielzahl an Kommentaren. Vielen Dank dafür.
Was mir aber aufgefallen ist, da scheint ja wirklich noch Bedarf an Beispielen für die Verwendung des Eulenstanzers zu sein.
Da ich heute noch einige Bastelzimmer Cds versenden werde, habe ich gleich noch ein paar Dankeskarten mit dem Eulenstanzer gebastelt.



Ohne viel Schnick Schnack, habe ich die Eule wieder auf einen Zweig gesetzt. Das Glitzer Herz darf natürlich nicht fehlen. Und als "Danke" habe ich an den Zweig ein kleines Thanks gehängt.
Das flüsterweiße Paier wurde mit der "Top Note" gestanzt und anschließend geprägt.
Am längsten hat an dieser Karte das Zusammenkleben der einzelnen Eulenteile gedauert.
Verwendete Farbkarton Farben: petrol, schokobraun, flüsterweiß, schwarz. Deisgner Papier In Colours 2013.
Viel Spaß beim nachbasteln
Eure Irene

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Irene,

DIE ist total niedlich !!!

Lieben Gruß
Petra :)

PS: Warst du die Tage mal auf deiner FB-Seite? ;)

Katrin hat gesagt…

Die ist so süß und die rote Karte von gestern finde ich auch so schön. Ich habe mir auch gerade die Eulenstanze zugelegt. Du hast mich inspiriert.

LG Katrin

EllaS hat gesagt…

Total schön - Farben passen und ich liebe Eulen ja sowieso...

Nicole

Habe mir neulich auch ein paar Eulen auf Vorrat gemacht...

Liebe Grüße

Nicole

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Danke Irene,
für die nächste Idee.
Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

sehr gelungen, die Karte!

Womit hast du den Zweig gemacht??

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
Top Note und Eule - eine prima Konstellation.
Herzl. Dank für die Anregung!
Schönen Abend und schöne Grüße
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.