Dienstag, 28. Februar 2012

Neulich im Supermarkt

Traf ich eine liebe Kundin von mir beim Einkaufen. Wie von Zauberhand zog sie plötzlich eine Geschenkverpackung aus ihrem Korb. Die Box war nicht für mich (leider), sondern für eine Kollegin.
Ganz stolz präsentierte sie mir die Schachtel und ich zückte ganz begeistert mein Handy um ein Bild zu machen:


Verwendet hat sie unter anderem das "Medallion" und das Stempelset "Build a Blossom" mit dem passenden Stanzer.
Und wer genau hinsieht erkennt noch die Getränkeflaschen im Regal.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

wow, das sieht total schön aus.
liebe grüße
alexandra

Alexandra Grape hat gesagt…

Sowohl Stempel als auch Stanze stehen noch bei mir auf der Wunschliste - wieder eine Idee mehr dafür.
Ich bin total begeistert von der Idee, den Farben und der Umsetzung.
Will mehr davon!

Jenny hat gesagt…

Oh Irene, die ist aber chic geworden! Tolles Design und so schöne frische Farben. Das hat deine Kundin ganz toll gemacht; Kompliment!

Viele liebe Grüße,
Jenny

erzibügelchen hat gesagt…

Eijeijei...
was hättest du wohl vor 10 jahren gemacht?
Wahrscheinlich ein Zettelchen und einen Stift hervor gekramt und dir Notizen aufgemalt und aufgeschrieben...

Ich geh zum Einkaufen in den Supermarkt, du knipst Fotos! Wunderbar, schön dass ihr euch so schön austauscht!

Sieht toll aus! Sag liebe Grüße und danke für`s Zeigen!
LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.