Dienstag, 21. Februar 2012

Ich denk an Dich!

Sicherlich kennt ihr bereits alle 4 kostenlosen Sal-A-Bration Sets. Und natürlich auch das ebenfalls kostenlose Designer Papier.  Jedes Set ist auf seine Art schön. Es kommt immer darauf an, was man damit vor hat.
Oft werden aber die kleinen Teile in den Sets übersehen. So ging es mir bei dem Set "Allerlei Anläasse". Die drei großen Schrift Motive sind natürlich der Knaller, aber habt ihr euch die drei Kleinen Schriftzüge auch schon genau angesehen?


Diese drei netten Schriften sind ebenfalls im Set enthalten. Praktische Sprüche für jede Gelegenheit. Diese drei Sprüche werden definitv auch nach der SAB Zeit bei mir weiter Verwendung finden. Besonders gut finde ich, das man sie mit dem Stanzer "Wortfenster" ausstanzen kann.


Die drei großen Sprüche sind ja sowieso der Knaller. Immer passend zur Grundkarte einfärbbar.
Und nun zeige ich euch was draus geworden ist:
Die Bordüre auf dem petrol Streifen habe ich mit flüsterweiß gestempelt. Erst wollte ich sie noch weiß embossen, aber dann gefiel mir gerade das etwas dezentere weiß sehr gut. Darauf die Motive aus dem Set "Fürs Medallion". Und unten rechts seht ihr dann den Spruch. Mir persönlich gefällt gerade der Kontrast aus der filigranen Schreibschrift und der Druckschrift. Sieht ja fast aus wie mit der Schreibmaschine geschrieben.


Immer schön kombineren, das macht Stampin`Up! aus.
Verwendete Materialien:
Farbkarton: elfenbein, petrol, flüsterweiß, limone
Stempel: Fürs Medallion, Fresh Vintage, Allerlei Anlässe
Stempelfarben: savanne, petrol, limone, flüsterweiß

Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Ja wieder eine total schöne Karte, gefällt mir super!!!

Den Wortstempelstanzer - ja den setze ich dann mal auf die Liste...

Nicole

Anke hat gesagt…

ja das stimmt, die kleinen Stempel finden irgendwie kaum oder nur sehr selten beachtung. icha geb zu,m ich gehöre auch eher zu den "Nichtbeachtern".
Deine Karte ist wieder super toll geworden! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, so zu kombinieren, aber es schaut gut aus...
Liebe grüße aus dem Nachbarort ;)

Mona hat gesagt…

Nein---- ich gehöre zu den Beachtern - seit ich die Stanze zu den Tiny tags habe schaue ich bei allen Sets immer nach solchen kleinen Texten ( möglichst in deutsch) ! Ich finde sie einfach nur genial!

iiebe Grüße Mona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.