Freitag, 3. Februar 2012

Herzige Karte

Gestern Abend war wieder Stempel Party Zeit. 7 Damen hatten sich zu einem geselligen Abend zusammengefunden. Bis auf zwei waren es alles Neulinge. Sie haben zwar schon lange Jahre ihre Fotoalben bebastelt, aber noch nie etwas vom Stempeln ,geschweige denn von Stampin´ Up! gehört. Ich persönlich denke ja immer, dank des Internets kennen alle Bastler SU. Aber dem ist wirklich nicht so. Ich hoffe sie haben wenigstens meinen blog heute Morgen gefunden!!!
Alle fanden Stampin´Up! klasse, aber trotzdem kam wieder die Frage nach einem Einsteiger Set für Kunden auf. So etwas gibt es ja nicht direkt. Jeder Kunde darf sich seine Produkte nach eigenem Ermessen zusammenstellen. Das ist nicht ganz leicht, gerade am Anfang. Und darum habe ich heute mal eine Karte gebastelt die wirklich mit ganz wenigen Mitteln herzustellen ist. Das Original ist übrigens in meinem Board bei Pinterest zu sehen. Mich hat die Karte gleich fasziniert und ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt.


Für diese Karte habe ich ein Blatt Farbkarton in saharasand der Länge nach geteilt und zu einer Karte gefaltet. Der Rand rechts ist mit einem Bordüren Stempel aus "Borderlines" Stempelfarbe "saharasand" bestempelt. Die Kreise sind gestanzt in 1 inch und 3/4 inch. Bei den vanillefarbenen Kreisen zuerst ein Herz stanzen und dann erst mit dem Kreisstanzer den Kreis stanzen. Den vanille Kreis habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.
Dann noch einen passenden Spruch aufstempeln und schon ist die Karte  fertig. Ganz schnell, ganz effektvoll und mit ganz wenig Material herstellbar.


Hier seht ihr die wenigen Zutaten, nur das Stempelkissen fehlt auf dem Bild.
Bis zur nächsten Stempelparty
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Die romantische Herzkarte gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.