Dienstag, 7. Februar 2012

Geburtstagskarte

Genau, die brauch ich Morgen. Und da es ja bis Morgen nicht mehr lang hin ist, habe ich einfach das Layout von gestern nochmal verwendet. Na, da hört sich ja fast poetisch an "Gestern, Heute,Morgen".
Verwendet habe ich wieder das wunderschöne SAB gratis Set "Fresh Vintage". Habt ihr euch schon einmal das kostenlose Papier angesehen? Da ist ein Bogen, der nur mit den Blüten bedruckt ist. Daran hab ich mich orientiert.


Die Grundkarte ist vanille, die Stempelfarbe und der Farbkarton ist Blutorange. Also diese Farbe habe ich bislang komplett vernachlässigt. Ich habe nicht mal den großen Block Designer Papier. Immerhin habe ich in der Restekiste aber noch ein Blatt älteres Designer Papier gefunden mit dem Grundton Blutorange.
Der schöne Spruch ist aus " Alles Gute zum Geburtstag".
Ruck Zuck war die Karte fertig. Amlängsten hat die Suche nach dem Designer Papier gedauert.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.