Montag, 27. Februar 2012

Fertig!!

Bevor ich mich dann an eine weitere Serie von Verpackungen mache, möchte ich euch natürlich das Ergebnis von gestern zeigen. Ich habe verschiedene Deko Elemente benutzt. Und kann jetzt gar nicht sagen welches Modell mir am besten gefällt. Wenn ich die Schachteln in der Hand habe, mag ich jedes Motiv leiden. Nun gut, sollen die Kunden entscheiden.


Einmal mit einem Herzen.


Dann natürlich die Eule

Und der Muffinstanzer kam auch zum Einsatz.


Hier dann noch die kompletten Werke, wobei gar nicht alle aufs Tablett gepaßt haben.
Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, sendet mir bitte eine mail an: irenewendlandt@web.de
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow!
LG MSBine

Nadine hat gesagt…

Die sind toll geworden. Ich wüsste nicht welches ich lieber hätte.
LG
Nadine

k m e hat gesagt…

Oh, süüüüüüß!
Du hast recht - eine Schachtel schöner als die andere!

Lg, katrin

Sonny hat gesagt…

Die passende Mischung. Von allem etwas! Obwohl ich ja der absolute Eulen-Fan bin.
Gruss Sonny

Anke hat gesagt…

herzallerliebst, allesamt!Wirklich tolle werke und ich könnte mich nur schwer entscheiden für eine...

LG

erzibügelchen hat gesagt…

Ähhhm...
ich hab mich entschieden!
Ich hätte gerne die Box mit dem Herzchen! Wunderschön!
LG Gaby

Ivonne hat gesagt…

...und in natura sind sie sogar noch viel schöner! Ich hab die Eule am liebsten!
Gruss Ivi

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
alles Schächtelchen sehen toll aus.
Vielen Dank für die Inspration!
Liebe Grüße Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.