Dienstag, 14. Februar 2012

Eulen am Valentinstag

Gestern Nachmittag habe ich mit einer Kundin telefoniert die sich u.a kürzlich den Eulenstanzer bestellt hatte. Ihr fehlte noch so die zündende Idee was sie damit so basteln könnte.
Und so hab ich mich heute drangesetzt und eine Eulenkarte gebastelt. Sie wäe verwendbar für den Valentinstag (wenn man ihn feiern würde). Aber auch als Hochzeitskarte kann ich mir das Motiv sehr gut vorstellen. Dann natürlich mit einem anderen Spruch drauf.


Entdeckt hatte ich die Grundidee mal wieder bei Pinterest. Was mir an der Karte besonders gefallen hatte, war wie die Eulen sich sozusagen anschauen. Und wie beide das Herz außen haben. Ich habe übrigens das neue Glitzerpapier verwendet. Auch darüber hatte ich mit der Kundin gesprochen. Wie wunderschön das Stampin`Up! Glitzerpapier ist. Viel, viel hochwertiger als Glitzer Geschenkpapier. Da bröseln nämlich immer die Glitzerpartikel ab.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, ob mit Valentin oder ohne.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Christin hat gesagt…

ach ich find die Eulen ja auch immer herzallerliebst und sie sind zu so vielen Anlässen einsetzbar :)
Wirklich sehr süß die Karte...einen schönen Valentinstag wünsche ich :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
traumhaft, dein Eulenpaar,ich liebe die Eulenstanze!
Der Zweig in "cool", woher ist dieser? *ichauchhabenwill*

Einen schönen Dienstag wünsch ich!
LG vSusanne

EllaS hat gesagt…

Ich liebe diese Eulen... zu schön!

Deine Karte ist herzallerliebst..

Nicole

Tanja hat gesagt…

Eine süße Idee, werde ich mir merken.
LG Tanja

k m e hat gesagt…

Oh, wie süß!
Ich liebe die Eulenstanze!

Toll! Vielen Dank fürs Zeigen,
katrin

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Die Eulen sind einfach zuckersüß und du hast es sehr wirkungsvoll umgesetzt. Gefällt mit super gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
JULE

Sarah hat gesagt…

Hallo Irene,
total klasse die Idee mit den Eulen. Macht super was her. Der Ast ist ja auch klasse, auf dem die verliebten Eulen sitzen..
Liebe Grüße
Sarah

Daniela hat gesagt…

Hach die sind ganz zauberhaft!

lg Dani

Domenica Doll hat gesagt…

ich bin auch hin und weg, einfach grandios diese Eulenkarte- auch das Glitzerpapier schmiegt sich ganz toll hinein!
Danke für die Anregung- weiter so!!
Liebe Grüße
Domenica

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Irene,
danke ich hatte auch immer ein wenig Probleme mit der Stanze. Sie gefällt mir sehr gut, aber die Ideen blieben aus- diese werde ich gleich mal nachmachen. Danke!!!
Mirjam

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch mal interessieren wie du den Zweig gemacht hast ^^.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.