Donnerstag, 16. Februar 2012

Einladung zur Silberhochzeit

Meine liebe Kundin Sarah (klickt hier), hat mir kürzlich Karten gezeigt die sie für eine Bekannte gebastelt hatte.
Ich war schwer begeistert, und da ich ja immer wieder Anfragen nach Ideen für Hochzeitskarten oder auch Silberhochzeitskarten habe, habe ich Sarah gefragt ob ich ihre Muster hier auf dem blog zeigen darf.


Fast alle Bestandteile sind von Stampin´Up!. Die Farben sind chili unf rotkäppchenrot. Naja, und die einzelnen Stanzer erkennt ihr als Profi ja bestimmt sofort.
Die Pillow BOx ist übrigens als Tischkarte gedacht.
 Die Zahl "25" hat Sarah aus einer Dose mit Streudeko. In mühseliger Friemelarbeit hat sie sie mit Tombow Kleber auf den Karten befestigt.
Schaut doch mal auf Sarahs blog, sie wird sich mit Sicherheit über einen netten Kommentar von euch freuen. Dort hat sie übrigens noch mehr Fotos von diesen wunderschönen Projekten.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Na das gefällt mir doch super gut. ;-)
Danke für's Zeigen! :-)
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.