Donnerstag, 2. Februar 2012

Das renovierte Wohnzimmer

Ich habs ja schon länger versprochen. Und heute ist es soweit, ich zeige die Bilder vom renovierten Wohnzimmer.
An der Stirnseite sind bewußt nur 3 Bahnen Muster Tapete geklebt. Rechts und links ist die Tapete in hellem creme, passend zu den Blumen. Die ganze rechte Seite ist mit dem Ranken Muster beklebt.
Die Idee hatte der Maler. Er sagte das ist heutzutage so Trend. Uns gefällt es auch richtig gut.

 Eine Seite in creme.

Die Ecke mit dem Sofa hat dann wieder beide Tapeten. Und jetzt seht ihr auch warum wir chilifarbene Vorhänge gewählt haben. Wären die jetzt nämlich auch noch braun, dann wäre es uns zu trist geworden.


 Achja, ich zeig euch nochmal das "Vorher-Foto".

Und Morgen gibt es dann wieder etwas kreatives von mir. Oder ich zeig ein paar Bilder von der Stempelparty heute Abend.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

echt toll geworden
viel Freude
lg SilviA

schlotterbecksche hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!!!! Und super mit den einzelnen Bahnen, gefällt mir auch und haben wir auch gemacht.
Das Chilli wirklt super toll! Für mich sowieso die perfekte Farbe, nicht zu grell und trotzdem pep!
Super.....

lg petra

Anonym hat gesagt…

wooow...daist prima geworden.. Viel Spaß darin!
LG MSBine

Ines hat gesagt…

Das ist ja eunderschön geworden. Mögt ihr bei uns gelich weiter machen? ;-)

LG

Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.