Samstag, 11. Februar 2012

Dankeschön

Danke möchte ich mit dieser Karte den Teilnehmern an meiner Sammelbestellung sagen. Einige Bastelzimmer CDs werden an diesem Wochenende noch verschickt. Und natürlich bekommt die jeweilige Empfängerin auch eine handgearbeitete Dankes Karte von mir.
Die ersten Rückmeldungen zur Bastelzimmer CD sind eingetroffen. Alle sind begeistert. Das freut mich wirklich sehr. Denn ich möchte euch mit der CD Bastelideen mit an die Hand geben, sodaß ihr gleich starten könnt. Was nützt einem das schönste Material, wenn man nicht weiß wie man beginnen soll.
Natürlich gibt es im Internet eine unvorstellbare Zahl von Ideen und Tutorials. Nur was macht die Kundin die gar nicht die Zeit hat sich diese Ideen herauszusuchen?


Für meine heutige Karte braucht man wirklich nur ganz wenig Material:
Farbkarton in elfenbein für die Grundkarte. Farbkarton in rosenrot und flüsterweiß. Stempelfarbe in rosenrot und olivgrün. Einen Spruchstempel und evtl. einen Stanzer. Der ist aber nicht zwingend erforderlich, man könnte das Etikett auch ausschneiden oder direkt in die Mitte des Motivs stempeln.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...schön die Karte :o)

und die neue Aufmachung vom Blog gefällt mir auch...toll gemacht :o)

freu mich auf die nächste Bestellung ;o)
lieben Gruß
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.