Donnerstag, 9. Februar 2012

Danke Karte

Ich teste gerade meine Kamera aus. Ohje, ich bräuchte dringend mal einen Kurs. Hatte nicht meine Nichte mir vor einigen Monaten mal so einiges Grundlegendes erklärt? Ups, alles vergessen.
Nun denn, versuche ich es aufs Neue.
Mein Kärtchen benötigte ich für ein Paket das Morgen auf Reisen geht.
Fotografiert habe ich es heute Abend bei künstlichem Licht und ohne Blitz. 
Das bedeutet ich kann nun anscheinend doch schon etwas mit der Kamera umgehen. Denn früher waren die Fotos Abends immer total dunkel.


Der Farbkarton ist olivgrün, das ist schon ziemlich originalgetreu. Gut, an dem Rest arbeite ich dann noch.
Bis Morgen mit einem neuen Projekt.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Schönes Kärtchen! :-)
Und - tolles Foto! Mein Kamera (oder vielleicht auch ich?!?) kann das nicht! Ich muss immer auf Tageslicht, idealerweise auf die Sonne warten!

Liebe, liebe Grüße,
katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.