Freitag, 17. Februar 2012

Danke Karte, mal für mich

Also geht es euch auch so, das ihr gerne Post bekommt? Naja, ich meine jetzt nicht unbedingt Rechnungen. Aber so normale Post halt. Ich habe heute so einen normalen Brief bekommen. Von meiner Downline Karen. Sie hat sich für etwas bedankt bei mir. Und mir ein süßes Kärtchen mit in den Brief gelegt.
Das Kärtchen gefällt mir wirklich sehr gut, es ist einfach herzustellen und doch sehr effektvoll.


Verwendet hat sie einen Prägefolder. In das Kästchen hat sie dann einige Motive aus dem Stempelset "Fürs Medallion" gestempelt. 
Übrigens, Karen kommt aus der Nähe von Frankfurt und hat noch keinen blog. Wer aber nun Lust bekommen hat, an einem Workshop von Karen teilzunehmen, darf sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr schön, das mit dem Rahmen und dem schönen Stempelset Medaillion - passt total

Liebe Grüße

Nicole

k m e hat gesagt…

Liebe Grüße an Karen - diese Karte ist superschön!
Die Idee kommt gleich auf meine "Auch-mal-Ausprobier-Liste"!

Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.