Sonntag, 19. Februar 2012

Basteltipp und neue Danke Karten

Ich habe gerade für meine Gastgeber Club Teilnehmerinnen einige Danke Karten gebastelt. Die erhalten sie neben einem kleinen Materialpaket um ein Projekt herzustellen. Die Anleitung dazu bekommen sie per mail. Das Materialkit zeige ich natürlich nicht, es soll ja eine Überraschung sein. Die Danke Kärtchen möchte ich euch, zusammen mit einem Basteltipp, heute vorführen.


Ich wurde kürzlich von einer Kundin gefragt, wie sie einen großen Hintergrundstempel einfärben soll. Das Stempelkissen ist ja zu klein.
Das geht ganz einfach, dreht den Stempel um und legt ihn auf den Tisch. Nun nehmt ihr das Stempelkissen und betupft den Stempel. Ich habe hier "Dot,Dot,Dot" verwendet. Ei ist zwar nicht supergroß, aber auch er läßt sich leichter einfärben wenn er auf dem Tisch liegt.


Anschließend wollte ich den Stempel auf den Kärtchen abstempeln. Die Karten sind 7 mal 7cm groß. Da ich nicht mit dem Positionierer arbeiten wollte, habe ich das gefaltete Kärtchen einfach auf den eingefärbten Stempel gelegt. Ordentlich mit den Fingern das Papier auf den Stempel drücken und schon habt ihr ein exaktes Motiv auf eurer Karte.


Super einfach und schnell gemacht.
Ich pack jetzt die Material Kits für die Bestellungen.
Falls auch Du dem Gastgeber Club beitreten möchtest, melde Dich einfach bei mir. Sobald die nächsten 4 bis 5 Teilnehmer zusammen sind, gründe ich den nächsten Club.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Irene, ich find die schnucklig und freu mich seeeeeeeeeehr darauf ;)

Bin schon so gespannt !!!

LG und schönen Sonntag
Petra :)

Petra aus MM hat gesagt…

Irene, ich find die schnucklig und freu mich seeeeeeeeeehr darauf ;)

Bin schon so gespannt !!!

LG und schönen Sonntag
Petra :)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Kärtchen sehen ja super aus.
GLG claudia

k m e hat gesagt…

... das finde ich auch!
Sehr nett deine Kärtchen!
Schlicht und wirkungsvoll!

Gefällt mir sehr gut!

Lieben Dank fürs Zeigen, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.