Mittwoch, 11. Januar 2012

Zum Geburtstag

Auch dieser süße Geburtstagsstempel ist im neuen Gastgeber Set enthalten. Mir gefällt besonders daran, dass es halt nur "Zum Geburtstag" heißt. Die Glückwünsche sind zwar auch in dem Set, aber halt extra. Die könnte man dann z.B innen in die Karte stempeln.
Die Geburtstagstorte habe ich mit den Markern mehrfarbig angemalt. Die Farben hiebei: osterglocke, glutrot und ozeanblau. Darunter ist ein Stück rotes Glitzerpapier. Das label in ozeanblau habe ich übrigens auseinander geschnitten, so schauen die Enden etwas mehr heraus.


Natürlich könnte man noch mehr drauf stempeln/wischen/Papier draufkleben. Mir gefallen jedoch im Moment besonders die einfachen Karten (ihr wißt ja, mein Kartenvorrat muß wachsen).
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine sehr sehr edle Karte, ja auch mir gefällt dieser Stil besonders gut

Lg SilviA

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene, Du bist ja richtig fleißig! Mir gefallen einfach gehaltene Karten auch immer sehr gut. Liebe Grüße Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.