Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen im Jahr 2012

Jaaa, endlich ist es da. Das neue Jahr.
Neues Jahr heißt ja auch immer: neue Ordner für die Kontoauszüge, neue Ordner für Rechnungen. Die vollen Ordner von 2011 kommen auf den Boden wenn die Abrechnungen komplett sind. Weihnachtssachen werden wieder weggeräumt.
Und ich habe heute sogar die ersten Karten gebastelt. Eine ist exklusiv für meine Newsletter Abonnenten.
Die andere möchte ich euch jetzt zeigen:


Das Layout zur Karte habe ich von einer Stampin´Up Karte übernommen. Auf der Convention waren solche Karten als Deko in der Memento Mall augestellt. Ich fand die einfache Art damals schon total klasse. Aufgrund meiner guten Vorsätze habe ich heute gleich angefangen Geburtstagskarten herzustellen. Das Designer Papier und den Stempel könnt ihr euch während der Sale-A-Bration Zeit schenken lassen. Ich habe ihn mit den Stampin´Up! Markern zweifarbig eingefärbt.
Die Grundfarbe ist limone, die weiteren Farben sind Coralle und Aquamarin. Jetzt wo ich die Karte fertig habe, kann ich sie in kürzester Zeit verfielfältigen. Und das werde ich auch tun, damit mein Karten Vorrat endlich anwächst.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Huhu,
oh,auch diese Karte ist sehr schön.
Weiss gar nicht,warum du lieber Verpackungen machst,wo deine Karten so schön sind...?

Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.