Sonntag, 22. Januar 2012

Stampin` Up! in Braunschweig

Das war die Überschrift für den gestrigen Nachmittag.
Auf einer Stempelparty hatten wir viel Spaß, tolle neue Produkte und eine neue Kundin die völlig begeistert von Stampin`Up! ist.
Meine Gastgeberin hatte mir und den anderen Gästen ein so niedliches Gastgeschenk vorbereitet.


Schaut mal genau hin, das sind Knopfkekse. Ich war ja völlig von den Socken und hab gleich gefragt wo man denn so eine Ausstechform bekommt. Sie hat mir das Geheimnis verraten: einen Kreis ausstechen und mit einem Glas einen weiteren Rand reindrücken. Die Löcher werden mit einem Schaschlikstäbchen gestochen. Ist das eine coole Idee. Den Topper auf der Tüte hat sie dann noch schön mit den Knopf Embosslits verschönert.

In Paulinas Backstube gings heute auch wieder hoch her. Die nächsten Cupcakes wurden kreiert. Frische Himbeeren im Teig und auch im Topping. Auch so lecker. Du meine Güte wo soll das noch hinführen???


Unser Wohnzimmer ist fertig, es fehlen noch ein paar Dinge die erst noch geliefert werden. Dann gibt es das Foto.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.