Freitag, 20. Januar 2012

Stampin´Up! hilft in allen Lebenslagen

Gestern Abend diskutierten wir hier zu Hause die Farbe der neuen Übergadinen im Wohnzimmer. Irgendwie hatten wir so gar keinen Plan, wir wußten nur, das sie nicht braun werden sollten. das wäre uns zuviel des Guten. Etwas Farbe sollte schon in den Raum. Und plötzlich fiel er mir wieder ein: der Color Coach von StampinUp!
Schnell geholt und mal nachgesehen. Tatsächlich er zeigte uns Farben an auf die wir nicht unbedingt gekommen wären. Wasabi grün oder chili.(naja , zart Rosa zeigt er auch an, aber das wurde sofort verworfen!)


Mit wasabi grün bin ich noch nicht ganz zufrieden. Also hab ich nochmal umgeblättert und savanne als grundfarbe genommen. Da wird dann eben das chili vorgeschlagen.


Und nun wollen nwir gleich nochmal los und sehen ob es schöne chilifarbene Gardinen gibt. Und am besten auch gleich passende Sitzkissen.
Ich halte euch auf dem Laufenden...............
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ach - wie nett!
Viel Erfolg!

Lg, katrin

PS: Mit chili macht man ja nie was falsch, oder?!?

schlotterbecksche hat gesagt…

Also das Chilli macht chon was her!!!!!

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.