Dienstag, 10. Januar 2012

Schnörkeleien

Das ist der Name eines neuen Gastgebersets. Im Mini Katalog ist es auf Seite 5 zu finden. So süße Schriften, halt schnörkelig.
Ich habe mal eine Karte damit gebastelt, die Farben elfenbein für die Karte, ozeanblau, savanne und glutrot.
Die Banderole findet ihr auf der Big Shot Stanze "Blütenkelch". Da ist doch unten noch so ein Streifen drauf. Ich habe ihn ausgestanzt, beidseitig geknickt. So ist der Streifen etwas kürzer und paßt besser unter den Wellenkreis.


Ich bin fleissig dabei die Projekte für die erste Bastelzimmer CD vorzubereiten. Und natürlich bekommen die Teilnehmer an der ersten Sammelbestellung ebenfalls die CD.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh ist das eine schöne Karte,gefällt mir ausgezeichnet
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.