Dienstag, 17. Januar 2012

Oh je............ eine Baustelle

Ohje, so siehts heute Morgen in unserem Wohnzimmer aus. Zum Glück stand schon der Maler bereit.
Es wird komplett renoviert. Und ich halte euch dann auf dem Laufenden.


Bis Morgen mit neueren Bildern.............
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh oh das sieht aber mehr als nach ganz viel Arbeit aus, danach ist aber die Freude groß und alles wunderschön
viel Kraft und Spaß beim renovieren
lg SilviA

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, man gönnt sich ja sonst nix.......
Solange es nur das Wohnzimmer ist geht´s ja noch. Stell Dir mal das bastelzimmer kurz vor der SAB vor. Nicht auszudenken. Gutes Gelingen, Ute

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hiiiilfe....du armes....ich geh rasch wieder....*lach*
...und du krempel die ärmel schön hoch...*lach*
glg.ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.