Donnerstag, 26. Januar 2012

Liebe Grüße

Ja, die sende ich den Teilnehmern an meiner Sammelbestellung.
Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen, aber ich hoffe zum Wochenende die Päckchen an euch versenden zu können.


Gestempelt habe ich mit dem kostenlosen Stempelset "Allerlei Anlässe". Es macht echt Spaß die kleinen Buchstaben in den verschiedenen Farben auszumalen. Irgendwie erinnert mich das an den Kunstunterricht. Wir haben damals in der Schule auch so verschiedene Schriften geübt. Teilweise in 3D dargestellt. Aber auch farbig ausgemalt. Manchmal auch mit Kreisen und Linien gefüllt. Ich komm jetzt gerade nicht drauf wie diese Schriftart genannt wurde. Flower Power? Keine Ahnung. Heute brauch ich nicht mehr selber malen, nun wird in schwarz gestempelt und mit den Markern von Stampin´Up! ausgemalt. Und ich kanns immer wieder nur betonen. Es ist so easy, weil es immer die passende Farbe zum Farbkarton gibt.
Übrigens seht ihr da schon einen kleinen Ausschnitt vom neuen Eßzimmertisch.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh ist das Kärtchen schön, die Farben sind echt toll
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.