Montag, 9. Januar 2012

Ich habe ein Geschenk für euch!!!

Im Ernst, ich habe mir da mal etwas überlegt. Die Idee kam mir heute Mittag, kurz nachdem meine neue Demo Ivonne das Haus verlassen hatte.
Ivonne wird pünktlich zum 24. Januar, also gleich zu Beginn der Sale-A-Bration Zeit starten. Denn ab dem Tag bekommt sie zu ihrem Starter Set noch ein zusätzliches Stempelset nach Wahl aus dem Katalog geschenkt.
Ivonne hat noch nie gestempelt. Allerdings bastelt sie schon viele Jahre. Somit war die Einführung in die Produktpalette von Stampin´Up!  kein Problem. Was ihr aber fehlt sind Ideen und Anleitungen. Sie erzählte mir, wie sie gestern Abend im Internet gesurft hat, und am Ende völlig verwirrt war von den vielen Eindrücken. Und so geht es vielen neuen Demos und auch Kunden.
Immer wieder erreichen mich mails mit der Bitte um Anleitungen und Vorlagen. Und nun kommen wir zu meiner Idee.
Ich werde eine kleine Anleitungs CD erstellen. Darauf werden 5 Projekte sein. Zum Beispiel Karten Ideen, ein Mini Album und auch 1-2 Verpackungen. Jedes Projekt ist als pdf Datei auf der CD. So könnt ihr die Sachen ganz leicht nacharbeiten. Die Projekte sind bebildert und alle Material/Größenangaben sind vorhanden.
Diese CD kann man nicht kaufen, ich schenke sie meinen Kunden. Jeder Kunde der für 60,- bei mir bestellt bekommt zusätzlich diese Anleitungs CD.  Demos die bei mir anfangen bekommen natürlich ebenfalls die CD geschenkt.
Die Projekte auf der CD sind selbstverständlich alle mit aktuellen Materialien aus dem Mini Katalog, dem aktuellen Katalog und der SAB Broschüre angefertigt.

Wer möchte darf mir jetzt schon seine Bestellung mailen, ich gebe sie dann am 24. Januar auf. So kommt ihr natürlich auch in den Genuß der kostenlosen SAB Sets. Die CD erhaltet ihr dann mit der Lieferung.

Und bis dahin hab ich noch ein Kärtchen für euch.


Verwendet habe ich hier das Sale-A-Bration Set "Fresh Vintage". Die Blume ist zweifarbig coloriert mit den Markern. Der Spruch ist aus "Ein duftes Dutzend". Und den Rand habe ich mit einem Marker und dem Lineal gezogen.
Ich bin gespannt wie euch meine Anleitungs CD gefallen wird.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo Irene
ich finde das ein wunderbare und echt ganz tolle Idee von dir.
Super!!
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

eine super schöne Karte.
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

super Idee! Mir ging es am Anfang auch so, dass man vor dem Internet sitzt und dann gar nicht mehr weiß wo man anfangen soll!
Liebe Grüße
Barbara

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Endlich kann ich mich bei dir für das Stempelset bedanken.Ich hatte leider seid dem 1.Januar kein Internet mehr,mein Rechner;o((
Leider waren auch alle deine Dateien darunter,die mir nun verloren gegegangen sind.Das mit der CD ist klasse hat man gleich seine Dateien auf einer CD.

Deine Karte ist wieder allerliebst.


Liebe Grüße Michaela

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,
wenn dir beim Überlegen immer solche tollen Einfälle kommen, dann gibt es deinem Blog noch sicher viele, viele schöne Überraschungen !!! :)

Ich finde die Idee einfach obergenial, denn mir ging es vor einigen Wochen nicht anders, wie jetzt deiner neuen Demo!

Allerdings bin ich auf DIESEM Weg auch zu Stampin UP gekommen, weil ich bei Bildersuche irgendwas eingegeben hatte ... keine Ahnung mehr, was es war, aber dann ging die "Sucht" los !!! :D
Seit dem bin ich ständig auf der Suche nach verwertbaren Infos mit/über/von Stampin UP!

Ganz liebe Grüße
Petra

Petra aus MM hat gesagt…

Ich nochmal ...

Man sollte halt vor "veröffentlichen" doch die Möglichkeit "Vorschau" nutzen ... sei es wegen fehlender Worte, oder aber ganze Teile, die ich so vergessen habe ;)

Natürlich gefällt mir deine Karte ausgesprochen gut !!! Die Farben sind schön und als "Laie" stellt sich nun mir sofort die Frage "Welche 2 Farben hat sie da nur benutzt?"

So, das war es jetzt aber von mir und sorry, wenn mal hier und da ein Wort fehlt!

Schönen Abend :)

Irene hat gesagt…

Huhu Petra, hier die Antwort terrakotta und olivgrün. Ich editiere aber auch noch den Post.
LG Irene

Anonym hat gesagt…

uii...die ist ja schön...und ich Depp hab zum Jahresanfang meine Bestellung abgegeben...tja dann muß ich wohl mal etwas sparen damit ich dann in den Genuß Deiner CD und der Stempelaktion komme :o)
Sie ist wirklich toll und ich freu mich auf den 23.1 DANKE
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.