Montag, 2. Januar 2012

Glitzerkarte

Im neuen Mini Katalog gibt es ja nicht nur viele schöne Stempelsets. Es gibt auch einiges an neuem Zubehör. Eine Stanze für die Big Shot, einige neue Stanzer und auch wunderschönes Glitzerpapier. Endlich brauche ich nun nicht mehr mit Glitzerpuder oder ähnlichem herumhantieren.
Meine Inspiration zur heutigen Karte habe ich aus unserem Stampin´Up! Magazin. Alle Demos bekommen das monatlich zugeschickt. Darin sind u.a. auch einige Bastelbeispiele.
Perfekt für mich, ich möchte ja meinen Kartenvorrat aufstocken.


Verwendet habe ich für den Kartenrohling wieder den Farbkarton in elfenbein. Die Stempelfarbe ist rose. Glitzerpapier und drei neue Stempelsets kamen zum Einsatz. Einmal ein neuer Bordürenstempel, dann oben links ein neuer Spruchstempel und als drittes der kleine Herzstempel. Das kleine ausgestanzte Herz habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt. Achja, der Briefmarkenstanzer ist auch neu.
Aufgrund meiner Vorsätze habe ich die Karte natürlich gleich mehrfach gebastelt, gleich mitsamt einem passenden Umschlag in eine Kartenhülle gesteckt und zum Vorrat gelegt.
Ich hoffe meine Motivation hält noch einige Zeit an!!
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte ist einfach bezaubernd!

Lieben Gruß, Lidia

Silvia hat gesagt…

hallöchen
diese Karte ist dir wunderschön,
lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.