Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Stampin´Up hat ja viele tolle Stempelsets. Und auch ganz oft den passenden Stanzer. Rucki Zucki sind damit kleine Nettigkeiten hergestellt. Unsere Tochter Paulina hat sich gestern eine neue Zeitschrift incl. Backförmchen gekauft. Und heute wurden nun gleich Cupcakes damit gebacken. Eine ihrer Freundinnen hat Morgen Geburtstag. Die wird damit in der Schule überrascht. Und da ich ja das passende Material habe um noch etwas Deko zu basteln, hat sie noch die kleinen Muffins gestempelt und ausgestanzt.
Befestigt sind sie mit auf der Rückseite mit einem Klebestreifen.


Das ieht doch richtig lecker aus, oder?
Natürlich durfte die Glitzerkirsche oben drauf nicht fehlen.


Wer das Stempelset nicht braucht, kann übrigens auch nur mit dem Stanzer alleine diese Papier Muffins herstellen. Dann könnte man z.B. das Unterteil aus Designer Papier herstellen.
Viele Grüße
Eure Irene
PS: udate zum Wohnzimmer: der Maler ist fertig. Am Wochende kommen neue Stühle und die Fenster Deko. So werde ich euch erst am Montag ein Bild vom fertigen Raum zeigen.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Für mich darf sie auch gerne einmal backen! Mit der Deko sieht es gleich noch leckerer aus :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.