Samstag, 7. Januar 2012

Geburtstagskarten

Fleissig bin ich dabei weitere Karten zu basteln. Heute wollte ich nochmal einige Geburtstagskarten auf Vorrat herstellen.
Und was paßt besser zu Geburtstagen als kleine Törtchen?


Im Mini Katalog findet ihr das Stempelset "Geburtstagstörtchen" und zum Glück auch die passende Stanze "Törtchen". Damit ist die Herstellung dieser Karte wirllich ein Kinderspiel. Am längsten hat mal wieder die Farbwahl gedauert. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich zu guter Letzt wieder den Color Coach zu Hilfe genommen. Zu Petrol paßt demnach Limone und Senfgelb. Stimmt, die Karte sieht in Natura wirklich nett aus.


Die Kirsche hatte ich zuerst auch gestempelt und ausgestanzt. Alsi ich sie aufgeklebt hatte kam mir das Glitzerpapier wieder in den Sinn. Also schnell nochmal eine Kirsche ausgestanzt und über die Kirsche geklebt.
Das wars für Heute
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Irene,

Die Karte sieht wirklich lecker aus^^. Die Glitzerkirsche passt perfekt!

Lieben Gruß Lidia

k m e hat gesagt…

Oooohh!

Das sieht ja richtig süß aus - zum Anbeißen!

Lg, katrin

Silvia hat gesagt…

eine ganz tolle Geburtstagskarte ist das geworden
Lg SilviA

Katja hat gesagt…

Eine wunderbare Geburtstagskarte.

Liebe Grüße, Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.