Donnerstag, 12. Januar 2012

Für mein Herzblatt

Da habe ich heute bei Pinterest ein tolle Karte entdeckt. Ich muß gestehen , so ganz habe ich Pinterest noch nicht durchschaut. Aber ich gebe in die Suchmaske immer Stampin´Up! ein. Und dann erscheinen viele Karten.  Heute entdeckte ich diese Herzkarte und hab sie gleich mal nachgebastelt. Die Herzen sind mit einem Stanzer ausgestanzt und von hinten mit rose Farbkarton hinterlegt. Das kleine rote Herz habe ich extra ausgestanzt und vorne draufgeklebt.


Den Spruch findet ihr übrigens wieder im Set "Ein duftes Dutzend".
Es ist mir übrigens ein Rätsel warum der Spruch auf einmal so schief aussieht. In echt ist er gerade auf der Karte.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht echt herzig aus
lg SilviA

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert!
VLG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.