Montag, 23. Januar 2012

Die Sale-A-Bration ist eröffnet!!

Endlich ist sie da, die schönste Zeit des Jahres. Sozusagen die fünfte Jahreszeit für Stempler. Für eine Bestellung von 60,- Euro dürft ihr euch eins von vier Stempelsets gratis aussuchen. Oder ihr entscheidet euch für ein Paket Designer Papier mit 12 Blatt in der Größe 30,5 mal 30,5 cm. Auch das Papier gibt es kostenlos zu einer Bestellung. Und natürlich schenke ich euch meine Bastelzimmer CD Vol 1. mit 5 Anleitungen drauf.


Wer noch keine flyer hat braucht nur hier zu klicken. Dann öffnet sich der flyer für euch. Heute vormittag um 10.00  Uhr gebe ich die große Sammelbestellung auf. Bitte ruft mich an (Tel. 05841/1505) oder meldet euch per mail (irenewendlandt@web.de), wenn ihr noch etwas mitbestellen möchtet.
Ich bin den ganzen Tag erreichbar und stehe euch für Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Huhu Irene

Endlich,meine Bestellung ist schon raus.Wie wir schon merk´ten das längliche wird es werden,die Nummer davor stimmt also nicht*gg*.

Liebe Grüße Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.