Freitag, 13. Januar 2012

Die Bastelzimmer CD, Vol.1

Die Bastelzimmer CD erscheint zum 24. Januar. Jeder der bei mir für mind. 60,- bestellt, erhält diese CD geschenkt!!!
Und wie der Name schon sagt, wird es dann auch weitere Editionen geben.
Auf dieser ersten CD findet ihr hauptsächlich Anleitungen zum brandaktuellen Mini Katalog und der Sale-A-Bration 2012.
Heute habe ich nun Verpackungen für die CDs gebastelt.


Wer auch so eine CD haben möchte, melde sich einfach per mail: irenewendlandt@web.de.
Oder ruft mich an: 05841/1505
Viele Grüße
Eure Irene 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Irene
die ist ja total lieb geworden, deine CD Verpackung
schönen Tag
Lg SilviA

Manu's-Kreativ-Raum hat gesagt…

Hallo,

das mal was ganz praktisches, so sind die CDs immer gut verpackt.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Lg Manu

schlotterbecksche hat gesagt…

Klasse! Und eine ganz liebe Idee!!!!

lg petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, darüber freut sich jeder...einfach nur lieb...
lg.ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.