Sonntag, 15. Januar 2012

Der Schlüssel zum Herzen....

Da kam doch gestern Abend ein junger Mann zu mir ins Bastelzimmer. Er benötigte eine Verpackung für das Geburtstagsgeschenk seiner Freundin. Find ich ja richtig cool wenn junge Männer sich trauen mich um Rat zu fragen.
Das Geschenk sollte u.a ein Vorhängeschloß sein. Es ist ein Trend das Verliebte so ein Schloß an einer Brücke befestigen. Das find ich ja sowas von romantisch.
Und da fiel mir auch gleich das passende Stempelset ein. Es heißt "Ein echter Schatz", und darin enthalten ist der Spruch "Schlüssel zum Herzen".



Der junge Herr hat übrigens selbst gestempelt. Bislang hatte er zwar nur Akten in seiner Ausbildung gestempelt, aber ich war recht zufrieden. Auf der Rückseite des Schloßes hat er mit dem weißen Gelstift von Stampin´Up! Namen und ein Datum geschrieben. Damit die Farbe nicht so schnell verblasst habe ich ihm empfohlen mit farblosem Nagellack drüber zu gehen.
Verpackt wurde das Schloß dann in einer einfachen Schachtel. Zu viel Schnick Schnack sollte nicht darauf. Daher hat er die Schachtel einfach mit Band verschlossen. Nochmals ein netter Spruch drauf, und schon war er fertig.


Er war wirklich überrascht wie schnell selbst Ungeübte eine professionelle Verpackung herstellen können. Ich habe ihn selbstverständlich um Erlaubnis gebeten diese Geschichte zu veröffentlichen!
Und ich bin überrascht wie wunderbar das Stempelset für solche Gelegenheiten geeignet ist.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe irene...das ist euch gemeinsam ja wirklich gut gelungen....der junge mann kommt bestimmt wieder...
lg.ruth..chen;-))

Natascha hat gesagt…

Wunderschöne Idee. Die muss ich mir unbedingt mal merken.

LG,Natascha

SilviA hat gesagt…

wow toll, so romantisch, eine wundervolle Idee
lg SilviA

Lisa hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine tolle Geschichte! Ich bin sicher, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.