Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Frühjahrs MIni Katalog ist online

Er ist nicht nur online, sondern ab sofort dürfen wir auch Produkte  aus dem Katalog zeigen. Wer noch kein Exemplar in den Händen hält, melde sich bitte bei mir. Ich schick euch dann einen zu.
Bis dahin braucht ihr nur hier klicken und ihr könnt ihn euch ansehen.


Eins meiner Lieblingsprodukte ist die Stanze "Törtchen". Ich nenn sie ja immer Muffinstanzer. Dazu passend gibt es natürlich ein passendes Stempelset. Wir wären ja hier nicht bei Stampin´Up! wenn es anders wäre.
Mit den beiden Sachen kann man tolle Sachen basteln.

Morgen geht die erste Sammelbestellung raus. Schließt euch an und ihr erhaltet wie immer Gratis Ware plus gratis Versand!!!
Ruft mich an unter 05841/1505 oder sendet mir eine mail an: irenewendlandt@web.de.
Bis dahin
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Diabetic Treatment in Bangalore hat gesagt…

As I laid in the hospital bed I started thinking that I had a show to do. I was hoping the Doctor would put me together so I could do the show
Diabetic Kidney Disease !!

Education hat gesagt…

Education is not the filling of a pail,but the lighting of a fire. A human being is not attaining his full heights until he is educated MBA Systems in chennai!!

Hanthana hat gesagt…

Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.