Mittwoch, 25. Januar 2012

Blog Hop im Team Bastelzimmer

Jaaaaaaaaaaa, es ist soweit. Die Sale-A-Bration ist im vollen Gange. Viele Stammkunden haben ihre Bestellungen aufgegeben. Alle durften sich kostenlose Stempelsets aussuchen. Und damit ihr nun Anregungen bekommt was man mit den geschenkten Stempeln so basteln kann, gibt es den Blog Hop im Team Bastelzimmer.

Ihr kommt vermutlich gerade von Doreen aus dem Creativlädle. Und wie immer hat Doreen eine schöne Idee für euch auf Lager gehabt.

Ich wollte  euch heute eigentlich ein anderes Projekt zeigen. Aber dann überraschte mich mein Mann mit einem schönen Blumenstrauss. Darin befindet sich ein Stecker, der mit einem Sale-A-Bration Set hergestellt wurde. Und somit habe ich das heutige Projekt auf einen anderen Tag verschoben.
Denn wie man unschwer an der Zahl erkennen kann, feiern wir heute unseren 23. Hochzeitstag.


Der Stecker wurde mit Hilfe unserer Tochter Paulina hergestellt. O.k. ich kann verstehen das mein Mann sich in meinem Bastelzimmer nicht 100% zurechtfindet.
Paulina hat sofort zu einem rosenroten und einem kürbisgelben Stempelkissen gegriffen.


Aus dem SAB Set "Galante Grüße" haben beide den Rahmen gestempelt. Dann noch die "23" aus dem tollen Zahlen Set "Number It" verwendet.
Leider kann unsere älteste Tochter Lisa den heutigen Tag nicht mit uns verbringen. Sie studiert Finanzwissenschaften und ist zur Zeit an ihrem Studienort.
Lischen, wir denken an Dich und im Geiste feiern wir die 23 gemeinsam mit Dir.
So, dann kommen wir mal wieder zu Stampin`Up!.
Ich schicke euch weiter zu Biggies Bastelbox . Sie ist schon lang in meinem zweiten level, bastelt wunderschöne Dinge, kommt aus Springe und freut sich über euren Besuch.

Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,
der sieht hübsch aus!

Gratuliere und wünsche einen schönen Tag !!! :)

Liebe Grüße
Petra

Sonja hat gesagt…

Den Stecker hat sie sehr schön gemacht,passend zu so einen schönen Strauß.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Sonja

Maren Matho hat gesagt…

Hallo Irene,
Euch einen schönen Hochzeitstag. Feiert shön.
LG Maren

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow, das passt wunderbar in den Blumenstrauss.

LG
Ulla

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine schöne Idee, und alles Gute zum Hochzeitstag :-)
Grüßlis
Biggie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Ein grosses Lob an die Heinzelmaennchen im "Bastelzimmer"
Liebe Gruesse von Josefine

Hasti Clausen hat gesagt…

Sehr harmonisch. Toll.
Liebe Grüße Hasti

bastelkim hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Der Sticker passt sehr schön zu den Blumen.
Liebe Grüsse
Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.