Montag, 19. Dezember 2011

Zipfelmützen Geschenkverpackung

Diese tolle Geschenkverpackung haben mir die Teilnehmerinnen des Bastelclubs mitgebracht.
Innen drin war eine tolle Durftkerze meiner Lieblingskerzenfirma.
Die Verpackung ist so groß, da ich nach draussen gehen mußte um sie einigermassen aufs Bild zu bekommen. Die Höhe ist ca. 40cm, die Breite unten ca. 15cm.


Die Spitztüte ist fest im Unterteil, gehalten wird sie durch die Bänder an den vier Seiten. Öffnet man die Schleifen, lassen sich die Seiten herunterklappen und man kann die Haube rausnehmen.


Das sieht so klasse aus, diese Verpackung kommt auf jeden Fall in meine Kiste mit den Sachen für nächstes Jahr Weihnachten.
Ich habe nämlich eine extra Bastelkiste wo nur Sachen drin sind die ich für die Weihnachtsmärkte basteln werde. Entweder weil sie in diesem Jahr gut gegangen sind, oder weil ich die Sachen so toll finde. Möglicherweise fang ich dann im nächsten Jahr früher mit der Produktion an???
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist mal was ganz anderes wie machst D es denn, das Ober- und Unterteil zusammenhalten?lg angelika

Silvia hat gesagt…

wow sieht ja echt super aus, eine super tolle Verpackung
lg Silvia

Papierfalter hat gesagt…

Super, die Idee ist ja klasse und die Umsetzung noch besser
Gruss Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.