Dienstag, 13. Dezember 2011

Workshop Ergebnisse

Am Samstag war ja noch einmal Bastelmarathon in meinem Bastelzimmer.
Nachmittags haben wir verschiedene Karten gebastelt. Ich hatte extra keine Vorgabe gemacht, die Damen durften alleine entscheiden was sie basteln wollten.
Unbedingt sollte aber die Tri Shutter Karte vom Paper Club dabei sein.
Neben dem roten Karton hatte ich mir noch zwei andere Farbvarianten gekauft. Und die haben wir dann benutzt um die Karten zu dekorieren.


Wie gut das ich noch ein Fitzelchen Papier in der Farbe "Maiflieder" hatte. Das paßte perfekt zu dem Bogen mit der Weihnachtsstadt in braun.


Und dann war da noch der Bogen mit den Hirschen. Wie gut das wir das eine Teilnehmerin ihre "Hirsch Stanzform" mitgebracht hatte.


Zwei Gäste wollten gerne die Karte mit den Tannenbäumen basteln, die ich kürzlich gezeigt hatte.
Und Doreen weigerte sich die Grundkarte in espresso zu basteln. Sie bestand auf mittelblau. Und ich muß sagen, sieht gut aus.


Abends wurde dann eifrig mit den Nachbarinnen gebastelt, die Fotos sind jetzt aber nicht so interessant für euch, wir haben Bascetta Sterne und auch Fröbelsterne gebastelt.

Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Irene,

die Karten sind ja auch wieder sehr chic geworden. Das letzte Tri-Shutter Model war ja schon so schön! Die Papiere sind echt toll. Deine Tannenbäumchen-Karten sind dir wunderbar gelungen: trifft total meinen Geschmack.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,wünscht dir,

Jenny :)

Anonym hat gesagt…

vor allem die blaue Tannenbaumkarte finde ich besonders hübsch
lg angelika

Silvia hat gesagt…

tolle karten habt ihr da gemacht, ein gelungener Ws super
lg Silvia

Petra aus MM hat gesagt…

Ich trau mich an die Tri Shutter Karten noch nicht ran! Die sehen soooooo kompliziert aus ...

Sie sehen sehr schön aus und das Papier mit den Stiefeln finde ich besonders schick !!!

Liebe Grüße
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.