Montag, 5. Dezember 2011

Tri Shutter Karte vom Paper Club

Am Samstag war wieder mal Paper Club Zeit im Kiebitz Markt Vorsfelde/Wolfsburg.
Diesmal hatte ich u.a eine sogenannte Tri Shutter Karte vorbereitet. An sich ist diese Karten Form ja hinlänglich bekannt. Aber wie ich am Samstag erfahren habe, trauen sich viele nicht an diese Karten Form.
Der Paper Club findet in einem gutsortierten Bastelgeschäft statt, und wie es so ist schaue ich dann gerne mal über den Tellerrand. Einfach um mal zu sehen was es sonst noch so in der Bastelwelt gibt.
Entdeckt habe ich dort dann das zuckersüße Weihnachtspapier. Ich habe gleich meine Tri Shutter Karte damit verziert:


Aber natürlich geht es nicht ohne Stampin´ Up!. Ich habe hier den wunderschönen Stempel aus "Ein duftes Dutzend" verwendet. Passend zur Grundkarte in glutrot gestempelt.


Im gemusterten Papier sind ja etliche Farben vorhanden. Sie entsprechen nicht ganz dem SU Farbschema. Aber mit Limone und Zartblau bin ich ganz zufrieden.


Zusammengeklappt paßt die Karte übrigens sogar in einen handelsüblichen Umschlag.
Sieht sie nicht toll aus???
Denkt an mein Adventsgewinnspiel. Ihr könnt immer noch kommentieren. Gerne auch unter diesem Beitrag. Ich lese alle Kommentare, und alle Teilnehmer kommen mit der entsprechenden Anzahl an Losen in den Lostopf.
Viele Grüße
Eure Irene
PS: Mini Kataloge und Sale-A-Bration Broschüren könnt ihr ab sofort bei mir vorbestellen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Irene,

die Karte ist total hübsch geworden und das Papier gefällt mir ganz besonders gut. Du hast es wunderbar mit dem einfarbigen Papier kombiniert. Der Stempel passt auch perfekt!
Ich bin begeistert und ich kann nur allen Raten die Kartenform Mal nach zu basteln; sie ist echt nicht schwierig herzustellen :)

Liebe Grüße,

Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

Die Karte sieht toll aus. Ich muss echt sagen, ich habe mich auch noch nicht rangetraut.

Das Papier habe ich hier liegen.

Liebe Grüße Elisa

Silvia hat gesagt…

diese Karte ist wieder wunderschön
Lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, ist die Karte schön! Sie ist so besonders, dass man sie wirklich auch nur besonderen Menschen schenken sollte....
Liebe Grüße
Melanie

Katja Meißner hat gesagt…

Wow, die Form der Karte wirkt total spektakulär! Umso schöner, dass man sie mit ein wenig Geduld und Geschick selber machen kann. Die Farbwahl gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anachliessen, die Karte sieht wirklich toll aus! Da habe ich schon gleich eine Anregung für meine Weihnachtspost.
Liebe Grüße
Gaby

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,

sowohl die Karte, als auch das Papier sind echt schick ... Kartenform gefällt mir ausgesprochen gut !!!

Lass dir hiermit einfach ein paar Grüße da
Petra

Regina hat gesagt…

bei diesem schönen Papier hätte ich auch gleich zugegriffen!
Deine Karte sieht ganz toll aus!

LG Regina

Karin hat gesagt…

Hallo Irene,

die Karte ist wirklich klasse, die Farben und die ausgefallene Form. Gibt es vielleicht eine Anleitung zum Nachbasteln?

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland!

Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
deine Karte ist total schön geworden!
Weiterhin viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Uelzen
Uschi Steffer

Michaela hat gesagt…

Hallo meine liebe Irene

Boahhhh ist die schön.Ist die für mich*schmunzel*?? hehe Spaß muss ein die ist toll,die Farben so schön.

Liebe Grüße Michaela

Mona hat gesagt…

Wow, welch eine tolle Karte!
Mit diesen Streifenpapieren konnte ich bisher nicht viel anfangen, aber diese Kartenform ist wie gemacht dafür!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Mona

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
die KArte ist echt schön geworden! Ich würde mich an solch eine auch nicht ran trauen!
Schade, dass ich an dem Samstag schon was anderes vor hatte, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen um dich mal persönlich kennenzulernen, denn im Kibitzmarkt gehe ich regelmäßig shoppen ;))
Viele liebe Grüße
Monique

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht echt toll aus!

Diese Kartenform steht schon lange auf meiner To-Do-Liste...

Danke für die Erinnerung! ;-)

LG Tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.