Freitag, 23. Dezember 2011

So ein schöner Geschenkanhänger

Den hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt:


Dieser schöne Anhänger war an einem Geschenk befestigt das ich kürzlich bekommen habe. Die Dreiecke wurden mit der Big Shot und der Wimpelstanze ausgestanzt. Die Borte mit dem Bordüren Stanzer hergestellt.
Der schöne gewellte Kreis ist ebenfalls auf der Stanzplatte enthalten.
Der Anhänger gefällt mir so gut, das ich ihn  unter eine Glashaube gestellt habe.
Da heute etwas Zeit zwischen den Weihnachtsvorbereitungen war, habe ich soeben meine Weihnachtsstempel und Bastelutensilien in den Sommerschlag geschickt.
Mein Bastelschrank ist nämlich sehr voll, da ja die neuen Produkte aus dem Mini Katalog bereits dazugekommen sind.
Ich denke ich werde im neuen Jahr auch den Flohmarkt wieder auffüllen.
Bis Morgen
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Regina hat gesagt…

dieser traumhaftschön Anhänger verdient auch den Platz unter der Glasglocke!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Platz für ein schönes Werk!

lg angellika

Silvia hat gesagt…

wow der ist ja mehr als traumhaft schön,
lg Silvia

stempelbavaria hat gesagt…

Wow traumhaft schön ist der Anhänger und Du hast einen tollen Platz dafür ausgesucht!

LG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.