Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pol Party und Schneeflöckchen, Weißröckchen

Die ganz eingeschfleischten Stampin´ Up! Fans werden sich sicherlich noch an das wunderschöne Stempelset "Schneeflöckchen, Weißröckchen" erinnern. Es war eins meiner ersten Stempelsets die ich mir bestellt hatte.
Ich besitze es auch immer, verwende es jedoch so gut wie gar nicht mehr. Dabei ist es soooo niedlich.
Gestern nun brachte Tamara mir eine Karte auf der sie die Handschuhe aus dem Set verwendet hat.


Und auch den Eisbären hat sie perfekt in Szene gesetzt. Kombiniert mit allen möglichen Stempeln und Stanzern ist wirklich eine wunderschöne, stimmungsvolle Weihnachtskarte entstanden.

Auch heute möchte wieder an mein Advents Candy erinnern. Kommentiert gerne auch unter diesem Beitrag. Klickt den Like Button bei Facebook und schon seid ihr mit im Lostopf. ich habe schon aus vielen mails erfahren wie begehrt vor allem das erste Set "Wunder der Natur" bei euch ist.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

oh dieses karte ist herzallerliebst, ich brauch dieses Set unbedingt noch :-)hört mich das Christkind :-)?
die Frben wunderschön
lg Silvia

Anja hat gesagt…

Hallo Irene,
sag doch Tamara,daß die Karte echt süß ist!Vielleicht wird das ja meine Weihnachtskarte;-)

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte.

Liebe Grüße Elisa

Heike hat gesagt…

Die Karte ist echt sehr schön! - obwohl ich das Set "Polparty" nicht unbedingt brauche.
Und zu Deinem Candy: ich würde mich sehr über das Täschchen mit Inhalt freuen....zum Glück sind wir alle so herrlich verschieden!!!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön...+ poolparty niedlich (obwohl mir ehrlich gesagt snow-much-fun, welches es nur im US-Katalog gibt -noch besser gefiel.

lg angelika

Petra aus MM hat gesagt…

Die Handschuhe sind ja soooo niedlich ... Ich denke, um dieses Set beneide ich jeden, der es hat !!! ;)
Die Karte ist wirklich hübsch !!!

Liebe Grüße
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene, eine tolle Idee so

schöne Dinge zu verlosen.

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

schöne PoolPartyKarte.

Lieben Gruß

Susanne

Anonym hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarte, fast zu schade zum Verschenken :-).
Liebe Grüße
Gaby

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

hallo Irene

das ist mal wieder eine schöne Karte.

Gruß Ulrike

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte ist das geworden. Respekt.

Esther

Anonym hat gesagt…

Ganz süß, die Karte. Farbkombi ist auch prima!

LG Tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.