Samstag, 10. Dezember 2011

Pol Party in rot, grün weiß

Das das Stempelset "Pol Party" auch in anderen Farben sehr schön aussieht, beweist die zweite Karte von Tamara.
Sie hat mal ordentlich in ihre Restekiste gegriffen und älteres Designer Papier verwendet. Auch das rot/weiße Schleifenband gibt es schon lang nicht mehr bei Stampin´Up!.
Jetzt überlege ich gerade aus welcher Mischung das Designer Papier damals war. Weiß das noch jemand?
Alle richtigen Antworten erhalten zwei Lose für mein großes Advents Candy Gewinnspiel. Einfach hier unter dem Beitrag posten.



Heute nachmittag ist nochmal "Weihnachten last Minute", und gleich darauf im Anschluß kommen meine Nachbarinnen zum Weihnachtsbasteln. Mal sehen ob ich Fotos machen darf, oder ob die Damen lieber nicht im Internet auftauchen möchten.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Na,sicher!Das Schätzchen liegt auch noch bei mir und nennt sich ski lope.
Schöne Karte übrigens wieder.

Gruß Anja

Susanne hat gesagt…

Ein Ganz tolle Karte. Die gefällt mir wirklich sehr gut!
LG, Susanne

Anonym hat gesagt…

auch eine schöne version

lg angelika

Petra aus MM hat gesagt…

Die Karte ist ja sehr gelungen !!!
Ausgesprochen schön! Geniale Idee, tolle Farbkombi und schönes Papier!

Lieben Gruß Petra

Nadine B. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir auch. Das Papier ist sehr schön und nennt sich "Ski Slope". Leider habe ich dieses schöne Papier nicht. Ich hätte auch gerne ein paar Bögen. Aber leider gibts das ja nicht mehr.

Liebe Grüße Nadine B.

Anonym hat gesagt…

oh Irene!
You've so beautiful cards and boxes on your blog. I follow your page for a while and I need to say that you give me special and creative ideas. I've use a lot of your tips, and all of they make scrapboking a bit easier. I want to thank, and encourage you to make this time so beautiful cards and also in the future.

Greets from England,

Adriana S. :)

Anonym hat gesagt…

HAllo Irene

Niedliche Karte,das Papier heißt"Ski Slope"

Gruß Ulrike

Karin hat gesagt…

Hallo Irene,

das Papier heißt Ski Slope!

Viele Grüße

KARIN

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbenkombinationen und die Motive ganz süß. Klasse gemacht!
LG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.