Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich brauch mal schnell eine Hochzeitskarte

Das hörte ich heute Morgen um 8.00 Uhr am Telefon.
Und eine Geldverpackung dazu wäre auch schön. Und das Ganze bis heute Mittag, denn die Hochzeit ist Morgen.
Zum Glück hatte ich mir ein neues Hochzeitsset aus dem kommenden Mini Katalog vorbestellt. Da ich aber noch nichts weiter damit gebastelt hatte, habe ich einfach das Beispiel aus dem Katalog nachgebastelt.
Das Brautpaar wird mit klarem Embossingpulver embosst. Das sieht wirklich sehr edel aus. Die Farbkombi ist espresso, baiblau und vanille. Und ein Hauch von safrangelb ist auch dabei.


Die schöne Spruch ist mit schwarzem StazOn gestempelt. Denn das Brautpaar hat durch das Embossing Pulver eine hochglänzende Oberfläche, da würde normale Stempelfarbe nicht drauf halten.
Ein Stück espresso Farbkarton habe ich mit der Big Shot und dem Prägefolder "Vintage Tapete" geprägt.
In die Karte kam dann der Spruch. Kennt ihr den noch? Leider ist das Set nicht mehr erhältlich, aber auch dieses Set hat weiter einen festen Platz in meinem Schrank und wird auch weiter benutzt.
Nun können die Beteiligten an dem Geschenk prima unterschreiben.


Als Verpackung für das Geldgeschenk habe ich dann wieder einen der beliebten Geldkoffer ausgestanzt. Hier ist die Grundfarbe baiblau. Darauf das Designer Papier "First Edition". Der Spruch wurde am PC selbst erstellt.


Und hier dann nochmal die Komplettaufnahme. Erst war ich mir nicht sicher ob ich den Koffer nicht lieber in espresso hätte basteln sollen, Aber wenn ich mir so das Bild anschaue gefällt mir das Set.


Zeitgerecht habe ich den Auftrag ausgeführt, gleich werden die Sachen weggebracht damit auch alle Teilnehmer noch rechtzeitig unterschreiben können.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte mit dem neuen Stempelset ist echt chic - nur weiß ich z.Z. überhaut nicht, wofür ich das gebrauchen sollte: keine Hochzeit in Sicht !!!!

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Set und ein toller Stempel.

lg angelika

Anonym hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus, sehr schöne Kombi in hellblau/braun.

LG Eva

Regina hat gesagt…

Was für ein wunderschöne Karte! Der Stempel mit dem Brautpaar ist ein Traum!

LG Regina

Monika hat gesagt…

Einfach tolles Set,dann weiss ich ja jetzt schon welches Stempelset ich im Januar unbedingt brauche....
LG Monika

Daniela hat gesagt…

Wow super schönes Set, Traum Karte!
Der neue Brautpaar Stempel gefällt mir besser als der "alte".

lg Dani

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Irene,
Deine Hochzeitskarte ist absolut gelungen. So ein schönes Set!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.