Samstag, 17. Dezember 2011

Heute bei mir im Bastelzimmer

Gabs den letzten Bastelclub in diesem Jahr.
Ich habe eine Gruppe von ganz lieben und treuen Kundinnen die regelmäßig zu mir ins Bastelzimmer kommen.
Pünktlich um 13.30 gings los.
Zuerst haben wir ausgiebig die Tauschprojekte von der Convention angeschaut. Anschließend habe ich eine Vorstellung der neuen Produkte aus dem Mini Katalog vorgenommen. Als Demo haben wir ja den Vorteil das wir alle Produkte vorab bestellen können. Unsere Kunden profitieren natürlich auch, denn nun konnten sie sich alles schonmal in Ruhe anschauen.
Nach den Mini Produkten gings dann zum nächsten StampinUp! Highlight weiter. Die Sale-A-Bration startet ja am 24. Januar 2012. Auch die Produkte konnten wir vorbestellen und somit auch zeigen und ausprobieren.
Tja, meine Damen haben nun die Qual der Wahl: für welches Set sollen sie sich entscheiden? Oder lieber für 2? Um ihnen die Entscheidung zu erleichtern durften sie dann gleich mal eine Karte mit einem niegelnagelneuen SAB Set stempeln:


Ach nee, da hat doch eine Kundin einen Pulli in den neuen In-Colours aquamarin und limone an.
Und hier sind dann die Ergebnisse. Das neue Designer Papier ist übrigens auch ein Bestandteil der Sale-A-Bration Aktion. D.h. im nächsten Jahr dürfen sich Kunden für je 60,- Bestellwert entweder ein Stempelset gratis aussuchen oder ein Paket Designer Papier.


Die Idee zu der Karte habe ich gestern übrigens in einer StampinUp! Veröffentlichung entdeckt. Und gleich nachgebastelt. Eine wunderschöne Farbkombi bestehend aus limone, aquamarin und wildleder.

Meine Damen waren total begeistert. Und auch wenn es am Anfang hieß: "Ich weiß noch nicht ob ich das Set haben möchte", sagten am Ende alle einstimmig: "Ja, das Set ist Pflicht".
Ihr Lieben, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. Im Januar gehts dann weiter mit unserem Bastelclub.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Irene,

das war auch wieder ein sehr schöner und lustiger Tag in deinem Bastelzimmer!
Und "leider" haben wir nun wieder ein paar Stempelsets und Papiere mehr, die auf die Wunschliste gewandert sind. ;-)
Die Karte ist echt ein Traum und wird 100pro dann noch öfters mit dem SAB-Set nachgewerkelt. :-)

Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir!

Liebe Grüße,
Sarah

Anonym hat gesagt…

schön, das es jetzt auch Papier zur Auswahl gibt.Tolle Karte.
lg angelika

Silvia hat gesagt…

wow die Karte sieht ja phantastisch aus
Lg Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.