Samstag, 31. Dezember 2011

Gute Vorsätze für 2012!!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe tatsächlich etliche gute Vorsätze für 2012.
Ich liebe es, mir an Sylvester etwas vorzunehmen. Oft habe ich es durchgehalten, oft habe ich die Vorsätze nach kurzer Zeit über Bord geworfen. Mir ist nur wichtig, das ich mir selber verzeihen kann.
Durchgehalten habe ich z.B vor nunmehr 22 Jahren an Sylvester mit dem Rauchen aufzuhören. Klasse, oder?
Letztes Jahr hatten unsere große Tochter und ich uns vorgenommen mehr Sport zu treiben. Gleich im neuen Jahr hatten wir uns im örtlichen Fitness Studio angemeldet. Juhu, wir haben es durchgehalten. Mittlerweile geht unsere ganze Familie 4 mal pro Woche dorthin. Und es macht uns immer noch einen Riesen Spaß.
Nicht durchgehalten habe ich es meine Sammlung an gebastelten Karten zu vergrößern. Ich hätte so gerne einen Fundus an schönen, fertigen Karten. Alle eingetütet und nach Themen sortiert. So daß ich nicht immer in Stress komme wenn jemand eine Karte haben möchte.
Gut, das wird dann also ein Vorsatz für 2012.
Ein weiterer wird sein, meine Buchführung auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dank meiner Downline Nicole habe ich damit schon begonnen und möchte das nun in 2012 weiter fortsetzen.
Dann habe ich noch ein paar Vorsätze die ich nicht in der Öffentlichkeit erzählen werde, die schreibe ich mir auf und lege sie unter die Matratze.
Gebastelt habe ich heute aber auch noch. Unser Nachbar hat an Sylvester Geburtstag und so bekommt er eine Kombi Karte aus Geburtstag/ Neujahrsgruß.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ob mit Vorsätzen oder ohne.Kommt gut hinein, bleibt gesund und munter. Bis zum nächsten Jahr.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte sieht spitzenmäßig aus.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Gaby

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, sieht toll aus die Karte. wünsche dir und Deiner Familie alles Gute. Auch für Deine "Guten Vorsätze".
Bis bald, Ute

Monika hat gesagt…

Prost Neujahr Irene,
Wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit und jede Menge Kreativität.
liebe Grüße
Monika

Anja hat gesagt…

Hallo Irene,
deine Karte ist sooo schön,schlicht,aber sehr wirkungsvoll!
Ein frohes,neues Jahr

Liebe Grüsse.Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.