Donnerstag, 1. Dezember 2011

Großes Advends Candy

Auch ich möchte euch die Advents Zeit etwas versüßen. Und zwar mit einem Advents Candy.
Ihr habt bis zum 24. Dezember Zeit um daran teilzunehmen. Am 25. Dezember gebe ich dann die Gewinner der 4 Preise bekannt.
Jeder von euch kann Lose sammeln, die dann in den großen Lostopf wandern. Je mehr Lose ihr sammelt, desto größer natürlich die Gewinnchance.

Was müßt ihr dafür tun?
1. Kommentiert diesen Beitrag. Für jeden Kommentar bekommt ihr 1 Los.
2. Erzählt auf euren blogs von meinem Candy. Dafür bekommt ihr pro Beitrag 2 Lose.
3. Verlinkt mich auf euren blogs. Auch dafür gibt es 2 Lose.
4. Abonniert meinen Newsletter (bitte per mail melden, oder im Kommentar schreiben). Dafür gibt es auch 2 Lose.
5. Klickt auf den like Button, rechts in meiner Facebook Fanpage. Dafür gibt es sogar 3 Lose.
Insgesamt habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Gewinnmöglichkeiten zu sammeln.
Jeder der möchte darf teilnehmen, auch Stampin´Up! Demos. Auch Teilnehmer aus dem Ausland sind willkommen.
Bitte meldet euch per mail, damit ich eure Teilnahme registrieren kann.
Und nun zu den Preisen.
Ich verlose unter allen Teilnehmern 4 Preise:

1.Stempelset "Wunder der Natur" in clear.Nicht käuflich erhältlich


 2.Stempelset "Blumige Grüße" in Holz.Nicht mehr erhältlich.
3. Kosmetiktasche mit Inhalt, breites Schleifenband in himbeerrotplus Clip Sortiment

4. Eine niegelnagelneue Papierschere plus ein Paket Dimensionals (3D Pads)

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Idee.Deinen Newsletter würde ich gerne abonieren.Schaue gerne auf deinen Blog, denn deine Arbeiten sind wunderschön.Werde gleich auf meinem Blog einen Beitrag schreiben.Verlinkt gabe ich dich schon länger.Alles Liebe weiterhin.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da springe ich doch auch schnell in den Lostopf und drücke mir beide Daumen.

LG andrea

Ann Kathrin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Irene! Mensch, da hast du dir ja ein tolles Candy überlegt. Ich bin ja jeden Tag aufs Neue gespannt, was du wieder tolles gewerkelt hast. Ganz bezaubernde Sachen!

Ich habe gleich mal "gefällt mir" angeklickt und den Newsletter abonniert!

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

dein Blog ist so wundervoll und wenn es was zu gewinnen gibt, macht es doppelt so viel Spaß. Ich wünsche dir tolle kreative Ideen für das neue Jahr, eine schöne Adventszeit und viel Erfolg. Liebe Grüße von Sandra aus Ingolstadt

Anja hat gesagt…

Hallo Irenewas ne schöne Idee,da möcht ich doch auch in den Lostopf springen!Und bekomme ich deinen Newsletter auch?

Liebe Grüsse,Anja

Mona hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy!Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und eines schöner als das andere! Da ich zwei Blogs habe klappt es leider mit den Facebookpunkten nicht so gut. Aber das macht auch nichts.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Mona

Sanni hat gesagt…

Hallo Irene!

Das ist eine tolle Idee.
Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und du hast immer so tolle Idden.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Susann

Anonym hat gesagt…

ich will auch mitspielen...so tolle Sachen zu gewinnen!!!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir eine schöne Adventszeit und bin schon gespannt womit du uns kreativ begeistern wirst... finde deinen Blog sehr toll!! Lg Lisi

Nicole hat gesagt…

Hallo Irene,

wow, ein sehr tolles Candy das Du da machst.

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Bin ja bisher ein "heimlicher" Verfolger von Dir ;-).

Dein Newsletter würde ich auch gerne haben.

LG Nicole

EllaS hat gesagt…

Hallo Irene, das ist wirklich eine tolle Idde und da hüpfe ich doch glatt mit in den Topf.
Deinen Newsletter nehme ich sehr gerne - Fb gefällt mir auch und verlinken tu ich dein Candy auch gerne bei mir.

Liebe Grüße
NIcole

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Das ist ja ein serhr tolle c
Candy,da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Verlinkt habe ich es schon,erzähl auch auf meinen Blog,den Newsletter nehm ich auch gern.

Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit und alles gute für dich und deine Familie.

Liebe Grüße Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Irene
Eine tolle Idee, dieses Candy bis zum 24.12.!!! Ich würde gern in den Lostopf hüpfen mit diesem Kommentar, werde das auch auf meinem Blog posten!!!
Eine wunderschöne Advents - und Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Heike

Tamara hat gesagt…

Wunderbar,ich liebe diese kleinen
Gewinnspiele zur Weihnachtszeit,das verkürzt die Wartezeit....

Lg
Tamara

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Verkürzung der Weihnachtszeit:).
Ich schaue gerne auf Deine Seite und lasse mich inspirieren.
Alles Liebe, Tanja Kandel

Regina hat gesagt…

hallo, Irene

eine tolle Idee, den Adventskalender mit einem Candy zu verbinden.

Freue mich auf jedes Türchen!
Schon im letzten Jahr war ich von deinem Adventskalender begeistert!

Habe dich in meiner Sidebar verlinkt, das "Bastelzimmer" in meinem Blogroll aufgenommen, bei Facebook "gefällt mir" angeklickt, deinen Newsletter bestellt und kommentiert.

Wünsche dir eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit!

LG Regina

Silvia hat gesagt…

eine tolle Idee, schöne Preise, da schau ich gerne bei dir vorbei.
werde dich gleich auf meiner Seite verlinken
Lg Silvia
und einen schöne Adventszeit

Suse hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Habe zwar keinen Blog, aber über den Newsletter würde ich mich freuen und ge"like"t auf Facebook hab ich dich auch.
LG
Suse

Melanie hat gesagt…

Super, vor Weihnachten gibt's immer so viele Gewinnspiele. Und bei Dir lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall!
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene

auch ich möchte gern bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.
Es sind wunderschöne Sachen die zu gewinnen sind.Eine schöne Adwentszeit

Gruß Ulrike

Sarah hat gesagt…

Hallo Irene,
das ist ja eine süße Idee mit dem Advents-Candy. So macht das Warten auf Weihnachten ja noch mehr Spaß!
Dann hopse ich auch mal in den Lostopf und probiere mein Glück.
Newsletter hab ich (glaub ich) schon abonniert, oder?!
Und eine Verlinkung werd ich gleich einrichten. :-)
Liebe Grüße und bis Samstag,
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
das ist wirklich eine super Idee. Ich beteilige mich auch an dem Gewinnspiel. Finde besonders das erste Stempelset einfach wunderschön!
Deinen Newsletter bekomme ich ja bereits.
Viele Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, eine Verlosung, da spring ich gleich mit in den lostopf. Eine schöne Adventszeit

lg Angelika

myself - einfach ICH hat gesagt…

Huijujui ist das aber toll! Da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.
So als stille Leserin bin ich noch nicht groß aufgefallen.
Ich freue mich, deine Werke zu sehen und mich davon inspirieren zu lasen.
VerBloggt und Verlinkt!
Einen Newsletter nehme ich auch gerne ;-)
Viele Grüße

Ute hat gesagt…

Liebe Irene, da möchte ich ja auch nicht fehlen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie

Evi hat gesagt…

Hallo
Warten aufs Christkind so versüssen :) was will Frau mehr? Schaue gerne (still und leise)bei Dir vorbei - wünsche eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Evi

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Irene und so schöne Preise! Da lohnt sich das Mitmachen ja so richtig! Bin dabei :) *FREU*

Liebe Grüße,

Jenny

Ilona hat gesagt…

Hallo Irene!
Auch ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt udn von deinem Candy erzählt.
Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
bei den schönen Preisen möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen und mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen! :o)
Mach' weiter so, ich mag Deinen Blog!
Lieben Gruß,
Hanne

Bastelqueen hat gesagt…

Ein ganz tolles Candy! Da versuche ich doch mal mein Glück...
Schicke dir gleich noch eine E-Mail.
LG

BeAdCrEaTiOn hat gesagt…

Hallo Irene,
da hast du dir aber eine super Sache einfallen lassen.
Ich les ja deinen Blog eh schon regelmäßig und bewunder deine schönen Sachen.
Facebook hab ich auch angeklickt und gleich wirst auf meinem Blog verlinkt.
Ich hab zwar keinen Stempelblog, aber einen Perlenblog.
Meine Stempelsachen habe ich nur bei Facebook.
Mach weiter so und viele neue Ideen.
Liebe Grüße
und schöne Weihnachten
Sarah

Lidia hat gesagt…

Hallo Irene,
sehr schöne Idee dein Blogcandy und auch tolle Preise.
Lieben gruß Lidia

Sonja hat gesagt…

Hallo Irene,
ein tolles Candy hast du und ich habe alle Punkte bis auf den Newsletter,den du mir auch gerne schicken kannst, erfüllt.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

Judith hat gesagt…

Hallo Irene,
das finde ich super, das Du auch einen Adventscandy startest.
Hüpfe so in Deinen Lostopf =)
Hmm, Deinen Newsletter bekomme ich glaube ich schon.
Deine Seite finde ich toll, Deine Arbeiten erstrecht, das weißt Du aber =)
Bis morgen früh auf die Schnelle =)
Lg

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!

Den Newsletter hätte ich auch gern (wieso hab ich den eigentlich noch nicht?! Ich schau aber eh häufig und gern hier vorbei)

Nur einen Blog hab ich leider nicht. Schade.

Eine schöne Weihnachtszeit!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Oh ja, da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!

Den Newsletter hätte ich auch gern (wieso hab ich den eigentlich noch nicht?! Ich schau aber eh häufig und gern hier vorbei)

Nur einen Blog hab ich leider nicht. Schade.

Eine schöne Weihnachtszeit!

LG Tina B.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Irene,
ein wirklich tolles Candy. Hüpfe auch in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich schon, den Newsleter hätte ich auch gerne. Deine Werke gefallen mir sehr.
LG Daniela

Geraldine hat gesagt…

Hallo Irene.

würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Wünsch dir einen schönen zweiten advent.

Gruß Geraldine

Tinkerella hat gesagt…

Hallo Irene, unglaublich, was dieses Jahr hier auf den Blogs für Candies geliefert werden, deines ist ja auch der Wahnsinn! Da versuch ich gleich mal mein Glück. Ich hab versucht mich für deinen Newsletter einzutragen, aber irgendwie mag das nicht so, wie ich will - tinkerellas-bastelwelt@gmx.net
magst du mich eintragen büdde =)

Ganz liebe Grüße aus Österreich und eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!

Lg, Elisa / Tinkerella

Jacqueline hat gesagt…

Hi Irene, ich habe endlich geschaft deinen Blog mal wieder zu besuchen und siehe da eine super tolle Idee mit dem Candy. So nun werde ich dich noch verlinken bis bald mal wieder die kleine Jacqueline

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Idee... Für gute Ideen sind wir immer zu haben! Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die schönen kreativen Ideen,die Du uns immer wieder auf Deinem Blog zeigst! Schaue immer gerne vorbei. Versuche dann auch mal hier mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Ein Newsletter? Da melde ich mich doch gleich mal dafür an. Vielen Dank, weiterhin so kreative Ideen und wünsche eine besinnliche Adventszeit! LG Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

das sind tolle Preise. Da versuche ich auch mal mein Glück. Schaue immer gerne bei Dir vorbei. Würde mich auch über den Newsletter freuen.

Liebe Grüße Elisa

Nadine B. hat gesagt…

Liebe Irene, das ist wirklich ein super Candy. Ich würde gerne eines deiner tollen Sets gewinnen, da ich gerade das Stempeln und Stanzen frisch für mich entdeckt habe. Vielleicht habe ich ja Glück. Mach weiter so. Ich werde jetzt noch auf das "Gefällt mir" klicken und mich für deinen Newsletter eintragen.

Liebe Grüße Nadine

Christin hat gesagt…

So, kommentieren tue ich jetzt...verlinkt hab ich dich einmal in der Sidebar und du bist in meiner Blogroll-Liste...und auf "gefällt mir" hab ich auch geklickt :)
Sehr schöne Idee...Candys sind immer toll :)
Lieben Gruss und einen schönen 2. Advent
:)

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo,

toller Blog. Bin mal Fan geworden auf Facebook und gerne hier dabei!
Danke Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo und einen schönen zweiten Advent wünscht ursula. Auch ich nehme gerne an dieser tollen Verlosung teil. Facebook musste ich natürlich auch anklicken, nur einen eigenen blog hab ich nicht...
Liebe gruesse
Ursula W.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 2.advents aus der Schweiz. Dein Blog ist toll. Kenn ja das auch schon einwenig von meiner Schwiegermutter in Spe wo ich auch schon was basteln durfte.
Schöne Grüsse Manuela Sch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
Klasse Idee mit deinem Advents-Candy.
Über ein Los freu ich mich sehr. Sei bitte weiterhin so fleißig. Die Dinge, die du uns zeigst gefallen mir sehr. Für 2 Lose schick mir bitte gern deinen Newsletter (falls ich mal einen Tag nicht auf deiner Seite bin). Danke für heute,
liebe Grüße, Kristina Z.

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
ich kann dich zwar nicht verlinken, aber vielleicht habe ich ja auch mit nur einem Los Glück.
Danke für deinen Gruß von gestern, Karla

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Oh ha, da sind schon allerhand Kommentare,
ist eine gut Idee und ich werde Dich jetzt öfter besuchen.
Übrigens meine Schwester heißt wie Du Irene genannt Reni.

LG Margret

Irmi hat gesagt…

Hallo Irene,

mir gefällt Dein Blog sehr gut, und auch das Candy, da möcht ich liebend gerne mitmachen, werd auch versuchen noch mehr Lose zu ergattern.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
Liebe Grüße von Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene!
Auch ich möchte gerne in den Lostopf springen.
lg
Adelheid

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Candy das uns die Adventszeit versüßt. Ich hoffe ich habe Glück.

LG Sandra

Papierfalter hat gesagt…

Hallo Irene
Natürlich gefallen auch mir die Stempelsets so gut, dass ich gerne eines gewinnen möchte.
Ich habe schon ganz oft tolle Ideen auf deinem Blog bewundert, aber noch keinen Komentar hinterlassen, ich versuch mich zu bessern:0)
Gruss Ingrid

ilovebasteln hat gesagt…

Liebe Irene, ein großes Dankeschön, dass Du so eine wunderbare Verlosung auf die Beine stellst. Deine Seite ist die reinste Inspirations-Fundgrube, schaue sehr gerne vorbei und bewundere Deine Ideen. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg! :-)
Habe von Deinem Candy auf meinem Blog berichtet, Dich selbstverständlich verlinkt, den Like-Button gedrückt und Deinen Newsletter möchte ich auch abonnieren. Her mit den tollen Ideen! ;-) Schicke Dir dazu gleich noch eine Email.
Liebe Grüße, Ursina

Karin hat gesagt…

Hallo Irene,

viele tolle Sachen, die uns wirklich Freude machen:-)!

Viel Glück für alle Teilnehmer!

Viele Grüße,

KARIN

Nadine hat gesagt…

Tolles Candy. Da kann meines leider nicht mithalten...

Einen schönen Nikolaustag!

LG
Nadine

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen - unglaublich, atemberaubend und sehr schöne Werke.
Dann auch noch ein Blog-Candy... noch besser und somit hänge ich mich mal dran und komme nun öfters vorbei.
Grüssle Sandra aus NÖ

Ines hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge deinen Blog jetzt auch schon etws länger. Ich bin von deiner Kreativität beeindruckt.

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

ein tolles candy und auch nur mit einem Los hoffe ich auf etwas Glück!
Ich lasse mich immer wieder gerne von deinen zauberhaften Werken inspirieren.
Weiterhin frohes Schaffen!

LG
Rosa

Anonym hat gesagt…

Wunderbar!
Ich bin dabei!
Herzliche Grüße sendet
Claudia

Daniela hat gesagt…

Hallo Irene!

Ohh was für ein schönes Adventcandy. Ich bin mit 10 Losen dabei. Deine Seite ist immer einen Besuch wert, mach weiter so. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventzeit.

Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
Dani

http://eigenArt.at.vu

Karin hat gesagt…

Hallo , wer kann bei solch schönen Gewinnen nicht in den Lostopf springen ? Habe auch gleich den Newsletter bestellt . Weiterhin eine gute Adventszeit und viele tolle Ideen.
LG Karin

Stefanie hat gesagt…

Hallo Irene,
tolle Gewinne, da mache ich gerne mit.
VG, Stefanie

Silvia hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Idee.Ich bin dabei!Deinen Newsletter würde ich gerne abonieren

LG Silvia

Brigitte hat gesagt…

na, dann wiel ich auch mal mein Glück versuchen - schöne Gewinne gibt's da ja - schwärm
adventliche Grüße Brigitte

Nicole hat gesagt…

da hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, ganz tolle Ideen und Werke.
LG Nicole

Stephie hat gesagt…

Hallo Irene, das sind ja tolle Gewinne bei Dir!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Adventszeit!

Liebe Grüße
Stephie

Carsten hat gesagt…

Hallo Irene,
ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt!
ich bin gern auf Deinem Blog und sehe mir gern Deine Ideen an! weiter so!
Liebe Grüße
Carsten

Dagmar hat gesagt…

Hallo Irene,
na dann hüpf ich doch auch mal schnell. Würd mich freuen bei dir etwas zu gewinnen. Habe dich auch endlich mal verlinkt und werde dich nun regelmäßig verfolgen. Freu mich immer wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Dagmar

Claudia Handge hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne hast du da... Super Blog, den du da hast! Bin ich noch nie drauf gestoßen... werd jetzt aber öfter vorbeischauen... Liebe Grüße Claudia

Susana hat gesagt…

Liebe Irene,
finde deine Aktion klasse! Habe dich auch meinem Blogeintrag verlinkt, sowie in Facebook, Twitter und WKW. Freu mich auf ganz viele Lose und ganz viel Glück! :-)
http://www.wer-kennt-wen.de/start/
http://www.facebook.com/profile.php?id=717354385
https://twitter.com/
GLG, Susana

Jana Götze hat gesagt…

Hallo Irene,

deine Ideen gefallen mir immer wieder. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße
Jana G

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
auch ich werde mal mein Glück bei dir versuchen.
Liebe Grüße Andrea W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

da versuche ich doch auch mal ein Glück - bei dem tollen Candy!! Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche und frohe Weihnachten.
LG Susi

Claudia hat gesagt…

Wow, da hast Du Dir aber ein tolles Candy ausgedacht. Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtstage.
LG Claudia

su hat gesagt…

Hallo irene,

na da bin ich auch gleich noch mitdabei
in meiner favoritenliste bist du schon mitdrin aber ich würde mich sehr über nen newsletter von dir freuen
auf meinem blog hab ich dich verlinkt
facebookfan bin ich nun auch
lg und mach weiter su
su

ulli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ulli hat gesagt…

Hallo Irene,

ich hab von deinem Candy auf meinem Blog erzählt und dich verlinkt:

http://ulliscreativemind.blogspot.com/2011/12/noch-ein-blog-candy.html

Und ich würde gerne deinen NEwsletter abonnieren Ich schick dir ne mail! Freu mich schon!!


Liebe Grüße

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Irene,

ich hab grade dein Candy entdeckt und ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät...

Ich hab mich als Leser eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

Nun drücke ich mir mal die Daumen und dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2012.

LG, Tanja

Heike hat gesagt…

Huhu Irene, schnell noch in den Lostopf hüpfe. Ich habe alle Punkte erfüllt, würde auch gerne den Newsletter abbonieren. Danke für die tolle chance.

GLG Heike

Wünsche dir noch ganz tolle Weihnachten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.