Dienstag, 20. Dezember 2011

Geschenkanhänger, ratz-fatz

So, nun gehts ja mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Die letzten Geschenke werden verpackt. Und wer braucht da jetzt nicht noch den ein oder anderen Geschenkanhänger?
Ich hab da mal was vorbereitet:


 Einfach ein Stück flüsterweißen Farbkarton zuschneiden auf: 6,5 mal 10,0 cm. Oben die Ecken abschrägen.
Ich habe nun einen Spruch in glutrot aufgestempelt. Die beiden farbigen Streifen sind sogenanntes "Washi Tape" oder auch Masking Tape. Das bekommt man zur Zeit eigentlich überall. Ich habe es bei Depot in der Geschenkpapier Abteilung gefunden. Zwei Streifen aufkleben. Einen Stern und einen kleinen Schmuckstein darauf befestigen.




Oben habe ich dann noch einen kleinen Kreis ausgestanzt und aufgeklebt. Mittig nochmal ein Loch stanzen, so bekommt es den Effekt eines Lochverstärkungsringes.


Verwendet habe ich den Geschenkanhänger auf einer braunen Tüte die ich ebenfalls bei Depot gekauft hatte.Diese hellbraune Tüte sieht in Kombination mit rot/weiß so richtig schön rustikal aus.
Jetzt hätte ich ja gerne noch einen kleinen Fliegenpilz am Verschluss angebracht. Typisch, den habe ich nun nicht zu Hause.
Vielleicht bastelt ihr meinen Anhänger ja nach? Ich freu mich wenn ich euch eine kleine Anregung geben konnte.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich steh dieses Jahr auch auf braune Tüten + washi-tape!sehr schön
lg angelika

stempelkeller hat gesagt…

Wer hat die Tüten gekauft ? :)
LG
Nicole

Silvia hat gesagt…

wow die Bänder sind schön , ich habe diese noch nicht gesehen,echt ein wunderschöner Anhänger
Lg Silvia

Tina hat gesagt…

na den tollen anhänger hätte ich mal sehen sollen, als ihc für nen swap geknobelt hab, wie die anhängerchen werden könnten...
sieht toll aus!

Irene hat gesagt…

@Nicole,
ich weiß Du hast mir drei Pakete Tüten besorgt. Aber:
ich selber habe auch noch 2 Pakete gekauft!! Braucht man doch das ganze Jahr über.........
LG Irene

Yvonne hat gesagt…

Total schön!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.