Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein klitzekleiner Ausblick aufs nächste Jahr

Ich konnte es nicht lassen, ich mußte einfach ein neues Stempelset ausprobieren. Wir ihr sicherlich schon gelesen habt wird es ab dem 4. Januar einen zusätzlichen Mini Katalog von Stampin´Up! geben. Die Sale-A-Bration startet dafür erst ab dem 25. Januar.
Wir Demonstratoren haben natürlich einen riesen Vorteil: wir dürfen Artikel vorbestellen. Und seid Oktober bekommen wir sogar richtig viele Artikel geschenkt!!!! Stampin´Up! hat sogenannte "Titelvorteile" eingeführt. Sobald man z.B nur eine neue Demo eingestellt hat (und einen bestimmten Umsatz erreicht hat), gibt es Produktpakete vergünstigt. Steigt man noch höher auf, bekommt man diese sogar geschenkt.
Meine Vorbestellungen sind bereits am Samstag hier eingetrudelt, und als ich die Stempel eben einsortieren wollte, habe ich noch schnell eine Pillow Box gestanzt und bestempelt.
Ist diese Bordüre nicht toll? Und das Beste, sie ist aus einem SAB Set. D.h. ihr bekommt sie ebenfalls geschenkt, sobald ihr für 60,- bestellt. Wie gesagt, erst ab dem 25. Januar!!


Das war jetzt sozusagen mein Appetithäppchen am Nikolaustag.
Heute Abend geht der Newsletter raus, ich habe euch eine schöne Bastelanleitung erstellt. Sie ist im Newsletter enthalten. Wer ihn noch abonieren möchte, melde sich bitte per mail: irenewendlandt@web.de

Und macht unbedingt noch beim Advents Candy mit. Es lohnt sich.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Irene,

vielen Dank für das "Häppchen", das sieht wirklich super toll aus. Da darf man ja schon wieder sehr gespannt drauf sein, was da alles kommt.

Ich habe Dir grad ne Mail geschickt, wegen dem Newsletter.

LG Nicole

Silvia hat gesagt…

ja dieser Stempel ist wirklich wunderschön
ich freu mich drauf
Lg Silvia

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Irene,
danke für die Vorschau, bin schon gespannt was für tolle Sachen noch dazu kommen. Bis jetzt habe ich den Newsletter nicht bekommen. Melde mich per Mail.
Wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend.
LG Daniela

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
So tolle Sachen hast du in deinem Bastelzimmer, immer! Ich freue mich schon auf den Newsletter, von dir! Bitte mach weiter so schöne Verpackungen und Schachteln, das Bastelzimmer ist wirklich meine erste Adresse wenn es um schöne Anregungen geht.

VLG Susanne :)

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,
die Bordüre ist ja hübsch ... o.O ich sehe schon, dass es wieder viel zu viel schöne Sachen geben wird, die ich am Liebsten alle hätte ;)

Bin schon seeeeeeeeeeeeeehr gespannt!

Lass dir einen lieben Gruß da
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch schon riesig auf den Minikatalog und die Sale-a-bration-Aktion! Bin gespannt, was es wieder für tolle Sachen gibt. Ich hoffe der Weihnachtsmann erhört meine Bitte nach einem großzügigen Stampin up-Gutschein.
Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Schön schlicht, die Box!

Und eine nette Abwechslung, mal nicht so sehr weihnachtlich.

LG Tina B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.