Sonntag, 25. Dezember 2011

Auslosung Blog Candy

Es ist soweit die Gewinner des Blog Candys stehen fest.
Ich bin ganz überwältigt, weit mehr als 600 Lose sind in das Körbchen gewandert. Ich freu mich so sehr über eure positive Resonanz. Allein 66 neue Facebook Fans. Vielen Dank dafür.
Ihr dürft natürlich weiter gerne den Facebook Button drücken.
Hier mal ein Blick auf die Lose:


Unsere Glücksfee Paulina durfte die Gewinner ziehen.
Und hier sind sie nun:

1.Wunder der Natur
geht an Michaela H.

2. Blumige Grüße geht an:
Uschi Steffer

3. Kosmetiktasche mit Inhalt geht an:
Andrea W.

4. Papierschere plus Dimensionals geht an:
Geraldine

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Bitte setzt euch mit mir in Verbindung und mailt mir eure Adressen.

Bis zum nächsten Blog Candy
Eure Irene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
lg SilviA

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

hammer eine so ähnliche Namensvetterin gewinnt na dann meine Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.Nochmal ganz lieben dank für deine liebe Karte hab mich sooo gefreut.Bin eben erst heim war gestern und heute arbeiten nun aber hab ich 5 Tage frei*freu*.

Liebe Grüße Michaela

Irene hat gesagt…

Huhu Michaela, Du bist die glückliche Gewinnerin!!!!
Liebe Grüße
Irene

Michaela hat gesagt…

kann mich mal einer kneifen??Man ich kann die Tränen nicht zurück halten*taschentuchhol*.Ich bin es,also ich bin echt sprachlos und grinse wie ein Honigkuchenpferd;.o))Danke liebe Irene.

Herzlichst Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
na, so eine tolle Weihnachtsüberraschung! Habe mich riesig über das Stempelset gefreut. Vielen, vielen Dank! Lieben Dank für die Glückwünsche und den anderen Gewinnerinnen auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.