Montag, 7. November 2011

Willkommens Kärtchen

Heute ist wieder strahlender Sonnenschein. So konnte ich mein heutiges Projekt im Garten fotografieren.

Ich habe beim ersten Bild bewußt mal die Umgebung drauf gelassen. An der linken Seite kann man den Sonnenstrahl sehen.
Das Stempelmotiv sieht zwar eher frühlingshaft aus, aber ich finde es so niedlich.
Diese beiden Kärtchen sind für meine beiden neuen Demos.
Beide bekommen ein Willkommens Päckchen.  Für 25,- durften Sie sich noch etwas aus dem Katalog aussuchen.


Das schöne Oval ist wiedre mit einem Prägefolder entstanden. Und da ich mir nicht sicher war ob ich das Motiv akkurat in das Oval gestempelt bekomme, habe ich es auf einem Rest gestempelt und dann mit dem extra großen Oval ausgestanzt.
Der Schriftzug ist wiedre mal aus "Perfekte Pärchen". Darunter steht noch etwas, aber die StampinUp Marker ermöglichen einem nur einzelne Wörter eines Stempels einzufärben.

Falls noch jemand am StampinUp Marker Club teilnehmen möchte, bitte eine email an mich:
irenewendlandt@web.de
Telefon 05841/1505
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Ann Kathrin hat gesagt…

So "einfach" und schnell - richtig klasse!

LG Ann Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.